Samsung Black Deals: Galaxy-Smartphones bei Media Markt reduziert

Media Markt und Samsung starten jetzt mit ihren bunten Black (Fri­day) Deals. Dabei sind Galaxy Smartphones, Tablets und Wearables stark reduziert - von Mittelklasse bis High-End. Wir haben uns die neuen Angebote genauer angesehen und verraten die Highlights.
Smartphone, Samsung, Smartphones, Samsung Galaxy, Kameras, Rückseite, Samsung Galaxy S25, Samsung Galaxy S25 Ultra, Samsung Galaxy S25+, Samsung Galaxy S25 Plus
Samsung

Der Black November mit Samsung Galaxy

Schnäppchenjäger können sich freuen, denn dank Media Markt und Samsung muss man nicht erst auf den Black Friday warten. Die bunten Black Deals gibt es schon jetzt im Online-Shop. Mit dabei ist so gut wie alles, was das mobile Hard­ware­herz begehrt: Handys, Tablets, Smartwatches, Fitness-Tracker und Co. Der Preisnachlass liegt bei bis zu 54 Prozent im Vergleich zur UVP.

Wer also auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, sollte einen Blick auf die neuen Samsung-Deals werfen, die so nur bei Media Markt online angeboten werden. Achtet zudem auf die teils großzügigen Ankaufprämien für eure ge­brauch­ten Altgeräte und natürlich auch auf Bundles mit günstigen Mo­bil­funk­ta­ri­fen. Nachfolgend blicken wir zusammen auf die WinFuture-Favoriten.

Samsungs bunte Black Deals bei Media Markt:

Super dünn, super stark, super günstig.

Mit dem Samsung Galaxy A36 5G und dem Galaxy S25 Edge dreht Media Markt sowohl in der Mittelklasse als auch im High-End-Segment an der Preisschraube. Für nur 239 Euro erhaltet ihr aktuell das 6,7 Zoll große A36 mit 128 GB Speicher und den KI-Funktionen der "Awesome Intelligence". Interessant für diese Preisklasse: Ein OLED-Display mit 2340 × 1080 Pixeln, 120 Hz und ein solider Qualcomm Snapdragon 6 Gen 3 nebst 6 GB RAM.

Das verspricht Leistung, Langlebigkeit und dank 50-Megapixel-Kamera auch schöne Herbst- und Winteraufnahmen. Das Samsung Galaxy S25 Edge hingegen besticht durch seine ultraflache Bauweise. Kombiniert mit dem Snapdragon 8 Elite, 12 GB RAM und einer noch hochauflösenderen 200-Megapixel-Kamera kann sich der Aufpreis für High-End-Nutzer und z.B. Gamer durchaus lohnen. Langjährige Android-Updates gibt es für beide Geräte.


Samsung kann mehr als nur Smartphones

Samsung und Media Markt senken aber nicht nur die Preise beliebter Galaxy-Smartphones, auch Smartwatches, Fitness-Tracker und vor allem Android-Tablets sind günstig zu haben. Darunter das Galaxy Tab S10 FE+ mit großzügigem 13,1-Zoll-Display und S-Pen-Eingabe (Sift). Oder aber das leistungsstarke Galaxy Tab S10 Ultra 5G mit zusätzlicher Mobilfunkverbindung, 14,6-Zoll-Screen und vielseitigen KI-Features.

Und wer schon vor den alljährlichen Neujahrsvorsätzen seiner körperlichen und mentalen Gesundheit etwas Gutes tun will, dem empfehlen wir wahlweise den preiswerten Galaxy Fit3 Fitness-Tracker oder aber die stylishe neue Galaxy Watch Ultra. Letztere überzeugt mit einem robusten Titangehäuse, einer Akkulaufzeit von bis zu 100 Stunden (4+ Tage), Wasserschutz und einer Vielzahl von nützlichen Sensoren zum Tracking von Sport, Schritten, Schlaf und Co.

Samsungs Bunte Black Deals Nur jetzt bei Media Markt! Zum Angebot



In diesem Artikel sind Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts.


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!