Windows XP SP2 Build 2082 - Infos & Screenshots
Auffallend ist das neue Security Center. Es vereint die Einstellungen für Firewall und AntiVirus-Programm unter einer Oberfläche. In unserem Beispiel wurde Panda AntiVirus 2004 tadellos erkannt, jedoch lässt sich der Status des Programms nicht anzeigen, weshalb dauernd eine Warnmeldung ausgegeben wird. Auch mit der Firewall gibt es noch Probleme: Obwohl sie aktiv ist, wird sie nach einiger Zeit als inaktiv angezeigt.
Der PopUp-Blocker, der mit dem Service Pack 2 eingeführt wurde, nistet sich jetzt auch als Leiste im Internet Explorer ein. Darüber lassen sich die Einstellungen verwalten. Wem der dadurch eigenommende Platz fehlt, kann die Leiste auch wieder ausblenden.
Ansonsten hat sich nur wenig Sichtbares verändert. Outlook Express, Windows Media Player 9 sowie der Windows Messenger liegen in neuen Versionen vor.






Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Neues Release: LibreOffice 26.2.4 ist da!
Ler-Khun - vor 1 Minute -
Bayerns Digitalministerium bemüht sich um digitale Souveränität
Ler-Khun - Gestern 23:58 Uhr -
Samba Version 4.24.3 ist freigegeben
Ler-Khun - Gestern 23:57 Uhr -
Krita Version 5.3.2 & 6.0.2 veröffentlich
Ler-Khun - Gestern 23:56 Uhr -
Neues von Graphite dem All in One-Tool
Ler-Khun - Gestern 23:55 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen