Gratis Wi-Fi 6-Router: 1&1-Aktion mit kostenlosem HomeServer endet

Seit einiger Zeit bietet der Provider 1&1 für DSL-Neukunden einen kostenlosen Wi-Fi 6-fähigen Router und reduzierte Einstiegspreise an. Doch das Angebot endet in Kürze. Wer jetzt bucht, bekommt den neuen HomeServer+ noch kostenlos und spart zusätzlich bis zu 240 Euro.
Logo, Mobilfunk, Dsl, 1&1, Austausch, Standort, United Internet, Service Card
1&1 Drillisch / United Internet
Nur noch bis zum 4. Juli läuft beim DSL-Provider 1&1 das Einfüh­rungsangebot für den neuen HomeServer+. Wer jetzt einen DSL 100 oder DSL 250-Tarif bucht, bekommt den neuen Router mit Wi-Fi 6-Unterstützung kostenlos als Neukunde mit zu den Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit. Der Router hat laut 1&1 einen Wert von 299 Euro. Diese Aktion läuft bereits seit der Einführung des neuen Router-Modells Ende 2020 immer wieder ähnlich ab, aktuell gibt es neben dem gratis Router noch bis zu einem halben Jahr einen Rabatt auf die Monatsgebühr für DSL 16, DSL 50, DSL 100, DSL 250 oder Glasfaser. Man spart dabei bis zu 240 Euro.

Was bringt Wi-Fi 6?

Der Wi-Fi 6-Standard verbessert dabei die Übertragungs-Geschwindigkeit und -Stabilität um rund 40 Prozent. Mit dem neuen WLAN-Standard Wi-Fi 6 wird im Vergleich zu Wi-Fi 5 eine fast dreimal höhere und zudem auch deutlich stabilere Datenübertragung innerhalb der eigenen vier Wände ermöglicht. 1&1 DSL-AktionNeue Aktion jetzt mit Wi-Fi 6-Standard-Router Wie 1&1 mitteilt, gibt es den HomeServer+ jetzt nur noch bis zum 4. Juli kostenlos mit dazu. Dann endet die Aktion. Wie der Preis nach dem 4. Juli sein wird, ist noch nicht bekannt. Zusätzlich zu dem kostenlosen 1&1 HomeServer+ und den reduzierten Einstiegspreisen gibt es in der aktuellen Aktion kostenfreien Speicherplatz in der Cloud mit einem Datenvolumen von bis zu 1 Terabyte (TB).

  • DSL 16 für 9,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 29,99 Euro
  • DSL 50 für 14,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 34,99 Euro
  • DSL 100 für 9,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 39,99 Euro
  • DSL 250 für 9,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 49,99 Euro
  • DSL 1.000 für 49,99 Euro die ersten 6 Monate, dann 69,99 Euro

Alle Tarife enthalten eine Telefonflatrate und mindestens eine SIM-Karte für Mobilfunk. Zudem ist die ServiceCard inklusive. Die Laufzeit beträgt mindestens 24 Monate.

Verfügbarkeitscheck

Im 1&1 Verfügbarkeitscheck kann man online prüfen, welche Geschwindigkeiten aktuell an einem Wohnort buchbar sind. Wer eine schnellere Leitung wünscht, bekommt derzeit zum Beispiel auch Glasfaser mit 1.000 MBit/s. Dabei zahlt man in den ersten sechs Monaten 49,99 Euro und anschließend 69,99 Euro. Die Übersicht zu allen Tarifen findet man bei 1&1 / DSL. Ab DSL 50 steht als Option auch das 1&1 HD-TV-Angebot zur Verfügung.

Übersicht alle DSL-Tarife Jetzt mit gratis HomeServer+ und Cloudspeicher
Unsere journalistische Integrität ist uns wichtig! Daher weisen wir darauf hin, dass in diesem Artikel ggf. Partnerlinks enthalten sind. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollte sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision und unterstützen damit unsere Arbeit. Für Sie ändert sich am Preis nichts.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
United Internet Aktienkurs in Euro
United Internet Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!