Sonos und IKEA entwickeln "unsichtbaren" Symfonisk-Lautsprecher
Und diese Zusammenarbeit wird demnächst weitergeführt bzw. ausgeweitet: Denn IKEA und Sonos haben auf Instagram eine Story veröffentlicht, die neue Symfonisk-Geräte anteasert. Diese Multimedia-Präsentation ist zwar weitgehend nichtssagend, der Name Symfonisk taucht aber explizit auf. Und wie The Verge berichtet, sind mehr oder weniger gleichzeitig bei der US-amerikanischen Kommunikations- und Elektronik-Zulassung-Behörde Federal Communications Commission (FCC) zwei Anträge entdeckt worden, die neue IKEA-Geräte beschreiben.
Der erste Antrag hat eine aktualisierte Variante der Symfonisk-Lampe zum Inhalt, diese dürfte nicht viel anders sein als die erste Version, die im Wesentlichen ein Sonos Play:1-Lautsprecher in Lampenform war. Das günstige Regal hingegen wird wohl aufgegeben.
Bild mit Sound
Dennoch soll es auch weiterhin zwei Symfonisk-Geräte geben, nämlich einen Bild, in dem sich der Lautsprecher versteckt. Das Produkt hat den Codenamen Titan und The Verge schreibt, dass man ein frühes Bild davon gesehen habe. Die Technik-Seite kann aber nicht sagen, ob Bild und Lautsprecher fixiert sind oder ob das Motiv nach Wunsch geändert werden kann. Wann die neuen Produkte kommen und was sie kosten werden (die Lampe wird wohl wieder für 179 Euro zu haben sein), ist derzeit noch nicht bekannt.
Thema:
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Portable Audio:
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!