Fritz-App WLAN und MyFritz App für Android mit neuen Versionen
AVM hat eine neue Version für die Fritz WLAN-App für Android veröffentlicht. Das Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und bringt zudem Unterstützung für neue DECT-Geräte von AVM. Auch für die MyFritz-App für Android steht eine neue Version zur Verfügung.
Das hat der Internetspezialist AVM über Twitter mitgeteilt. Beide Updates bringen Optimierungen und Fehlerbehebungen. Viel ist zu den Änderungen derzeit allerdings nicht zu erfahren, denn das Unternehmen teilt die Optimierungen nicht im Detail mit. AVM hat nur bekannt gegeben, dass Android-Nutzer, die mit ihrem Smartphone über die FritzBox und somit über Festnetz oder das Internet telefonieren, ein Update für die FritzApp WLAN bekommen können. Das Update entfernt laut der Anmerkung im Play Store Benachrichtigungen über das verbundene WLAN. Das Update steht ab sofort als Aktualisierung oder als Download über den Google Play Store bereit.
Mit der App lässt sich z.B. auswerten,...
... wo es Probleme mit dem WLAN gibt.
Mit der sogenannten FritzApp WLAN erhält man alle wichtigen Informationen zum WLAN auf einem Blick bequem auf dem Smartphone. Die FritzApp WLAN ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.
AVM bittet Nutzer der beiden Apps, ihnen zu aufgetretenen Problemen Feedback zu senden; auch Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche sind demnach gern gesehen.
MyFritzApp FritzApp WLAN
Mit der App lässt sich z.B. auswerten,...
... wo es Probleme mit dem WLAN gibt.
Mit der sogenannten FritzApp WLAN erhält man alle wichtigen Informationen zum WLAN auf einem Blick bequem auf dem Smartphone. Die FritzApp WLAN ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.
Support für neue LED-Lampe
Das zweite Update steht für die MyFritz-App für Android zur Verfügung. Die aktualisierte Version der MyFritz-Anwendung integriert nun neue Smart Home-Hardware, die AVM vor einigen Wochen vorgestellt hatte und die nun im Handel verfügbar ist: Neu unterstützt wird ab sofort die FritzDect 500 smarte LED-Lampe mit Farbwechsel. Die App für Android wurde nun auf den neuesten Stand gebracht und kann jetzt auch die neue Lampe steuern.AVM bittet Nutzer der beiden Apps, ihnen zu aufgetretenen Problemen Feedback zu senden; auch Verbesserungsvorschläge und Funktionswünsche sind demnach gern gesehen.
MyFritzApp FritzApp WLAN
Thema:
FritzBox-Videos
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Amazon Prime Day: Die Tages- und Blitzangebote im Vergleich
- Mythos-Sperre: KI hackte "fast alle" NSA-Systeme "in wenigen Stunden"
- Die Steam Machine ist da: Valve enthüllt Preis und Spezifikationen
- AMD Radeon: FSR 4.1 landet ab sofort auf Millionen älterer Grafikkarten
- Nürburgring-Rekord: Xiaomi YU7 GT meistert Grüne Hölle ohne Fahrer
- WhatsApp bekommt einen neuen Chef - für bessere Monetarisierung?
- CD Projekt Red: Cyberpunk-2077-Debakel wirkt bis heute nach
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!