Apple iPhone SE 2: Neues Smartphone soll heute vorgestellt werden

Smartphone, Apple, Smartphones, Gold, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus Bildquelle: Apple
Noch heute könnte der Startschuss für das neue iPhone SE 2 fallen. Da­bei hat Apple selbst schon vor dem Release die Katze aus dem Sack ge­lassen. Im eigenen Online-Shop werden bereits Zubehör für das kom­men­de iOS-Smartphone und AppleCare+ Optionen aufgeführt. Die Chancen stehen gut, dass Apple sein neues iPhone SE 2020 heute oder zu Beginn der nächsten Woche offiziell vorstellen wird. Vor allem in in den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte rund um das kompakte und mit einem Startpreis von 399 US-Dollar vor­aus­sicht­lich preiswerteste Smartphone des ak­tu­el­len Portfolios. Nachdem erste iPhone-Hüllen im Lager der Han­dels­ket­te Best Buy aufgetaucht sein sollen, verrät eine Schutzfolie im Apple Store das iPhone SE 2, welches bislang auch unter dem Namen "iPhone 9" vermutet wurde. Apple iPhone SE 2020Hat diese Belkin-Schutzfolie das Apple iPhone SE 2 offiziell verraten?

Mehr Leistung, niedriger Preis, bekanntes Design

Seit wenigen Stunden weist der Produktname der "Belkin InvisiGlass Ultra Screen Protection" die Kompatibilität mit dem 4,7 Zoll großen iPhone SE nebst iPhone 8 und iPhone 7 auf. Somit ist stark davon auszugehen, dass Apple sein neues Kompakt-Smartphone im Design und der Größe der äl­te­ren Modelle am Markt platzieren wird. Interessanter Fakt: Die Schutzfolien im Plus-Format für 5,5 Zoll große iPhones wurden nicht mit dem Hinweis für das iPhone SE 2 ver­se­hen. Dass Apple zum womöglich heutigen Start das komplette iPhone 8-Portfolio er­set­zen wird, wäre damit vom Tisch.

Die Kollegen von 9to5Mac stießen zudem auf eine Ga­ran­tie­er­wei­te­rung des iPhone SE 2020, die sich auf der offiziellen Apple-Webseite in Form von AppleCare+ zeigt. Ebenso soll man erfahren haben, dass der Konzern zum Release auf Farbvarianten in Schwarz, Weiß und Rot sowie Speicherausstattungen mit 64, 128 und 256 GB setzen dürfte. Die Spekulationen zum iPhone SE 2 als Nachfolger des iPhone 8 samt Home Button (Touch ID) und dem aktuellen Apple A13 Bionic-Prozessor könnten sich heute also bestätigen. Die denkbare offizielle Vor­stel­lung wird wie üblich am Nachmittag erwartet.

Siehe auch:
Zu den iPhone-Angeboten bei Saturn Neue Apple-Smartphones zum Spitzenpreis! Smartphone, Apple, Smartphones, Gold, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus Smartphone, Apple, Smartphones, Gold, Apple iPhone 8, iPhone 8 Plus Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden