OnePlus 8 Pro: Geleaktes Foto zeigt das neue Flaggschiff-Smartphone

Das neue OnePlus-Flaggschiff könnte etwas früher als in den vorherigen Jahren erscheinen. Im Netz ist ein Foto von der Rückseite des OnePlus 8 Pro aufgetaucht. Das lässt darauf schließen, dass der Hersteller bereits Modelle zum Testen produziert hat und der Release bald stattfindet. Wie Slashleaks berichtet, wurde das Bild auf dem offiziellen Discord-Server von OnePlus geteilt. Ursprünglich wurde das Foto vom Snapchat-Nutzer "LAO OP inside" aufgenommen. Die Anordnung und Position des Kamera-Moduls stimmt mit den Informationen aus vor­he­ri­gen Leaks überein, sodass es sich wahrscheinlich um ein echtes Bild handelt. Natürlich be­steht wie immer auch die Möglichkeit, dass das Foto lediglich eine Fälschung darstellt. OnePlus 8Ein geleaktes Foto zeigt die Rückseite des zukünftigen Flaggschiff-Modells von OnePlus.

Kamera-Modul ähnlich zum Vorgänger

Das aufgenommene OnePlus 8 Pro befindet sich in einer transparenten Schutzhülle, die wie üb­lich im Lieferumfang des Geräts enthalten sein dürfte. Die ab Werk aufgetragene Schutz­fo­lie mit den Hinweisen zur Bedienung des Smart­pho­nes wurde noch nicht entfernt. Im Hin­ter­grund ist ein roter Karton, in dem das One­Plus 8 Pro verpackt sein dürfte, zu sehen.

Im November 2019 sind interne Skizzen vom OnePlus 8 (Pro) durchgesickert. Daraus ging hervor, dass sich das Design im Vergleich zum OnePlus 7T (Pro) kaum verändert hat. Das Ge­rät verfügt auf der Rückseite über eine sich nahezu an der gleichen Position befindliche Triple-Kamera, einen LED-Blitz sowie einen Laser-Autofokus. Mit dem durchgesickerten Foto haben sich diese Informationen erneut bestätigt.

Wann OnePlus seine neuen Flaggschiff-Modelle präsentiert, wurde noch nicht offiziell be­kannt­ge­ge­ben. Da es sich bei dem fotografierten Smartphone jedoch offenbar um ein fertiges Testgerät handelt, könnte das Launch-Event schon gegen Ende März stattfinden.

Siehe auch: Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Punch hole, OnePlus 8, CAD, Loch Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Punch hole, OnePlus 8, CAD, Loch CashKaro / @OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Amoner Adaptives Schnell Ladegerät Ladeset 25W 2-Port Ladeadapter mit Typ C Ladekabel USB C Kabel (2 x 1.2M) stabil für Samsung Galaxy S10/S10+/S9/S9+/S8/S8+ Note 8/Note 9 & Typ C GeräteAmoner Adaptives Schnell Ladegerät Ladeset 25W 2-Port Ladeadapter mit Typ C Ladekabel USB C Kabel (2 x 1.2M) stabil für Samsung Galaxy S10/S10+/S9/S9+/S8/S8+ Note 8/Note 9 & Typ C Geräte
Original Amazon-Preis
11,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
8,49
Ersparnis zu Amazon 29% oder 3,50

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!