SIM.de: 5 GB LTE All-Tarif mit 50 MBit/s jetzt für 9,99 Euro monatlich

Der Mobilfunkanbieter Drillisch hat wieder eine interessante kurzfristige Aktion für eine seiner Marken aufgelegt. Dabei erhält man noch bis zum 21. Mai bei SIM.de den Laufzeitvertrag LTE All 4 GB mit einem GB extra für die gesamte Laufzeit. Der Tarif kostet 9,99 Euro im Monat.
Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de
Drillisch
Bei SIM.de gibt es derzeit 5 GB statt 4 GB im LTE All-Tarif für monatlich 9,99 Euro. Das Angebot gilt allerdings nur, wenn man sich für mindestens 24 Monate Vertragslaufzeit bindet, das monatlich kündbare Angebot kostet weiterhin 9,99 Euro im Monat mit 4 GB Highspeed-Datenvolumen. Zum Vergleich: 6 GB kosten bei SIM.de aktuell 14,99 Euro, 2 GB gibt es für 6,99 Euro. SIM.de AktionenNur bis 21. Mai 11 Uhr gibt es jetzt 5 statt 4 GB für 9,99 Euro im Monat

LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download

Bei der neuen SIM.de-Aktion bietet Drillisch jetzt für monatlich 9,99 Euro eine Telefon-, SMS- und Internet-Flat, bei der 5 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download und 32 MBit/s Upload genutzt werden können. Das Ganze läuft im Netz von Telefónica. Nach Erreichen der 5 GB wird auf nur noch 16 kBit/s im Download und Upload gedrosselt.

Alternativ kann man sich über den Rest des Monats mit der sogenannten Datenautomatik retten, bei der man bis zu drei Mal 200 MB zusätzliches Volumen für jeweils 2 Euro buchen kann. Wer die Datenautomatik nicht eigenständig deaktiviert, kommt so allerdings auf bis zu sechs Euro Mehrkosten im Monat für verhältnismäßig wenig Daten-Extra. Die Deaktivierung kann man selbst online in der Servicewelt von Drillisch durchführen. Drillisch informiert aber rechtzeitig per SMS, wenn man 80 Prozent des inkludierten Datenvolumen erreicht hat, sodass man noch eine Deaktivierung vornehmen kann.

Aktion bis 21. Mai

Die Aktion endet bereits am 21. Mai um 11 Uhr. Zu den monatlichen Kosten kommt ein einmaliger Bereitstellungspreis von 9,99 Euro. Zusätzlich kann man sich 10 Euro Wechselbonus sichern, wenn man seine Telefonnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen will, sollte dabei aber die Kosten der Mitnahme seines aktuellen Anbieters beachten.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!