Drillisch stoppt Vermarktung weiterer Marken wie helloMobil und McSIM

Keine Tarif-Verbessserungen
Bei diesen Marken wird es also keine neuen Angebote mehr geben, womit dann zum Beispiel bessere Daten-Pakete oder Vergünstigungen ausgeschlossen sind. Bestandskunden sind davon nicht betroffen, sie können die gebuchten Tarife wie gewohnt weiternutzen, ein Sonderkündigungsrecht gibt es in diesen Fällen auch nicht.Drillisch gehört seit dem vergangenen Jahr zu United Internet und hat rund acht Millionen Mobilfunk-Kunden, die unter den verschiedenen Marken laufen. Man will sich nun auf die "stärksten Marken fokussieren" - und das sind laut dem Unternehmen smartmobil.de und yourfone. Insgesamt werden aber noch zehn Marken weitergeführt: Neben smartmobil.de und yourfone sind das winSIM, PremiumSIM, DeutschlandSIM, sim.de, discoTEL und simply, dazu kommen Partner-Angebote wie Bild Connect und die 1&1 Mobilfunk-Angebote.
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:10 Uhr
Bluetooth LED Streifen, Aled Light 10M (2x5m) 32,8Ft Wasserdicht IP65 RGB 5050 300(2x150) LED Stripes mit Smart Bluetooth Kontroller+40Tasten Fernbedienung+ 12V Netzteil für Haus, Garten, Dekoration

Original Amazon-Preis
25,99 €
Blitzangebot-Preis
22,09 €
Ersparnis zu Amazon 15% oder 3,90 €
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen