Dienstag, 06.01.2009 - Seite 3

  • Forum|
  • 15:14 Uhr|
  • Windows XP & Windows Media Center Edition|
  • 3 Antworten

Problem Mit D-link Dir-301 W-lan Router

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe meiner Mutter und ihrem Freund zu Weihnachten ...
  • Forum|
  • 14:58 Uhr|
  • Spielkonsolen|
  • 2 Antworten

Xbox360

Hallo Leute hab folgendes Problem! Möchte meine Xbox360 am Laptop anschliessen per Lan Kabel(Crossover) und dann über Wlan des Laptops ins ...
  • News|
  • 14:56 Uhr|
  • Monitore & Displays|
  • 17 Kommentare

LCD-Hersteller stoppen Preisverfall bei Panels

Der Preisverfall bei LCD-Panels für Monitore und Notebook-Displays konnte erstmals seit langer Zeit gestoppt werden. Das geht aus aktuellen Marktanalysten von DisplaySearch hervor.
  • News|
  • 14:14 Uhr|
  • Video|
  • 72 Kommentare

DivX 7 mit H.264- und AAC-Codecs ist verfügbar

Die Videokompressions-Software DivX steht für Windows nun in der Version 7 zum Download bereit. Eine der wesentlichen Neuerungen liegt in der Integration der Codecs H.264 und AAC.
  • News|
  • 13:56 Uhr|
  • Streaming-Dienste|
  • 37 Kommentare

iTunes: Aus für DRM - Apple einigt sich mit Labels

Der Computer-Hersteller Apple hat offenbar eine Einigung mit den drei großen Plattenlabels Sony Music, Universal und Warner Music erzielt und wird Lieder der genannten Unternehmen künftig ohne Kopierschutz über iTunes anbieten.
  • Forum|
  • 13:55 Uhr|
  • WinFuture xp-Iso-Builder|
  • 2 Antworten

Xp-iso-builder -> Software-installer Hinzufügen -> Unattended I

Schönen guten Tag, Ich benutze, wie warscheinlich viele hier den WinFuture XP-Iso-Builder. Dort gibt es die Möglichkeit Anwendungen hinzu zu ...
  • Forum|
  • 13:36 Uhr|
  • Windows Vista|
  • 7 Antworten

Admin Freigabe Manuell

Hallo ich hab da so ein kleines Prog das ich schon unter Xp benutzte um geburtstage nicht zu vergessen immer schön im autostart bei vista braucht es ...
  • Forum|
  • 13:28 Uhr|
  • Brenn- & Backupsoftware|
  • 6 Antworten

Kostenfreies Brennprogramm

Ich suche ein centfreies Brennprogramm welches für Win ist. Danke
  • Forum|
  • 13:25 Uhr|
  • Programmierung|
  • 0 Antworten

Programmierung Einer Eigenen Regestrierung.

Hallo an alle :-) Wie in etlichen vorgängerpost geschrieben habe, habe ich jetzt endlich meine regestrieung fertig. Ich möchte von euch das ...
  • News|
  • 13:14 Uhr|
  • Forschung & Wissenschaft|
  • 31 Kommentare

Forscher melden Fortschritt bei gedruckter Elektronik

Forscher des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Systeme und Bauelementetechnologie (IISB) haben einen deutlichen Fortschritt bei der Entwicklung von gedruckten Elektronikkomponenten vermeldet.
  • Forum|
  • 12:50 Uhr|
  • Audio, Video & Foto|
  • 2 Antworten

Photoshop: Farbe Ersetzen?

Ich kriegs einfach nicht hin. Google hilft nicht wirklch weiter. Wie ersetze ich mit Photoshop (CS3 oder CS4) eine einzelne Farbe (so dass z.B. ...
  • Forum|
  • 12:47 Uhr|
  • PC-Tuning|
  • 9 Antworten

Programme Suche

Sers also ich suche so ein paar overclocking Programme so was wie z.b Everest Home edition so was Hättet ihr da ein paar für mich?
  • News|
  • 11:57 Uhr|
  • Wirtschaft & Firmen|
  • 13 Kommentare

Beförderung: Microsoft wertet Server-Sparte klar auf

Der Software-Konzern Microsoft hat die Position seines Managers Bob Muglia deutlich aufgewertet. Dies gilt damit auch für die Stellung des Geschäftsbereich im Gesamtkonzern.
  • Forum|
  • 11:37 Uhr|
  • Windows Server 2008 R2 & Server 2008|
  • 1 Antworten

Dsquery Inactive Hilfe

Hallo, Ich soll ein script schreiben was eine Txt Liste ausgibt mit allen inaktiven Rechnern im AD ab 4 Wochen. Dazu habe ich eine BAT ...
  • Forum|
  • 11:27 Uhr|
  • Windows 7 - System & Software|
  • 76 Antworten

Umfrage: Wie Läuft Windows 7 Bei Dir?

So mal ne Umfrage
  • News|
  • 11:26 Uhr|
  • Notebook|
  • 52 Kommentare

Mini 2140: HP hat Netbook gründlich überarbeitet

Der Computer-Konzern Hewlett Packard hat sein Netbook "Mini 2100" deutlich überarbeitet. Beim neuen "Mini 2140" verzichtet man auf den bisher genutzten VIA-Prozessor C7-M und ersetzt diesen durch einen Atom von Intel.
  • Forum|
  • 11:16 Uhr|
  • Netzwerke|
  • 10 Antworten

2 Gb-switches Hintereinander Schalten

Ich habe hinter meinem router einen automatischen gigabit-switch hängen (netgear GS 105), an dem alle GB-rechner des netzes hängen und über ihn ...
  • Forum|
  • 11:14 Uhr|
  • Internet Forum|
  • 1 Antworten

50 Cocktail - Rezepte

Hi, hier findet ihr 50 Cocktailrezepte: Nichts
  • Forum|
  • 11:05 Uhr|
  • Skript/Web-Programmierung|
  • 1 Antworten

Konvertieren Media Wiki

Hallo zusammen! Weiss jemand, wie ich Media Wiki Texte leicht in Trac umwandeln kann? Gruss XD
  • News|
  • 10:50 Uhr|
  • Internet & Webdienste|
  • 13 Kommentare

Malaysia erwägt "Cyber-Gericht" für Web-Straftäter

Die Regierung von Malaysia erwägt die Einrichtung eines speziellen Gerichts für Online-Vergehen. Die Institution soll sich künftig mit Straftaten befassen, die im Zusammenhang mit dem Internet und Blog-Veröffentlichungen im speziellen begangen werden.
Interessante Artikel & Testberichte
Themen-Schwerpunkte
  • Media Markt
    Alle aktuellen Nachrichten stets im Blick
  • FritzBox
    Neues zu den Routern der Berliner FRITZ! GmbH
  • Windows 11
    Alle News, Downloads und Videos auf einen Blick
  • Nvidia
    Alle News zum GPU-Hersteller und aktuelle GeForce-Treiber
  • Google Earth
    News und Downloads zum virtuellen Google-Globus
  • Amazon-Blitzangebote
    Alle heutigen Technik-Angebote + Preisvergleich
WinFuture Update Pack
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!