Montag, 21.08.2006 - Seite 4
- Forum|
- 11:03 Uhr|
- Netzwerke|
- 0 Antworten
Netgear Dg834b Isdn/analog
Kann man den ASDL Netgear DG834B auch für einen Analog-Anschluss benutzen, oder geht der nur für ISDN ?
Danke schon im voraus.
- News|
- 10:58 Uhr|
- Windows Vista|
- 6 Kommentare
Vista: Neue Feedback-Seite soll Meinungen sammeln
Über ihr Weblog haben die Entwickler von Windows Vista einen neuen Ansatz vorgestellt, mit dem man die Rückmeldungen der Tester des neuen Betriebssystem sammeln und auswerten will. Mit dem sogenannten Windows Vista Scenario Voting soll die "Intelligenz der Massen" ausgenutzt werden.
- Forum|
- 10:57 Uhr|
- Peripherie & Komplett-PCs|
- 4 Antworten
Monitor Bzw Schrift Unscharf
Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem und zwar ist auf vielen Monitoren hier die Schrift stufig.(in WIndows)
Es ist das selbe,als wenn man ...
- News|
- 10:35 Uhr|
- Software|
- 25 Kommentare
Tool zur Entfernung der Internet Explorer 7 Beta 2
Vor kurzem veröffentlichte Microsoft die dritte Beta-Version des neuen Internet Explorer 7. Die neue Ausgabe des Internet-Browsers aus Redmond kann derzeit von jedem interessierten Anwender getestet werden. Einzige Voraussetzung ist das Bestehen der Windows-Echtheitsprüfung.
- News|
- 10:24 Uhr|
- Spiele|
- 50 Kommentare
Electronic Arts erwirbt Lizenz für Unreal Engine 3
Für einen nicht genannten Preis hat der weltgrößte Spielepublisher Electronic Arts die Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic Games lizenziert. Die Engine wird für kommendes Jahr erwartet und soll bei EA für eine Reihe zukünftiger Top-Titel eingesetzt werden.
- News|
- 10:22 Uhr|
- Software|
- 5 Kommentare
Windows Live Kontaktdaten für externe Webseiten
Microsoft hat mit dem Windows Live Contacts Gadget ein nützliches Online-Tool in einer Beta-Version zum Test bereitgestellt, mit dem sich die Daten von Windows Live Messenger oder Windows Live Mail Kontakten in Webseiten einfügen lassen.
- News|
- 10:02 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 25 Kommentare
1und1 bald mit eigenem Rechenzentrum in den USA
Der in Montabaur ansässige Internetdienstleister 1und1 wird Anfang nächsten Jahres sein erstes Rechenzentrum in den USA in Betrieb nehmen. Mit 5400 Quadratmetern wird das Rechenzentrum in Lenexa (Missouri) auch das bislang größte Rechenzentrum von 1und1.
- News|
- 10:01 Uhr|
- Wirtschaft & Firmen|
- 11 Kommentare
T-Mobile: Höchstes Gebot bei US-Lizenzversteigerung
In den Vereinigten Staaten werden derzeit erneut Mobilfunklizenzen versteigert. Nach bislang insgesamt 20 Bieterrunden liegt die Deutsche-Telekom-Tochter T-Mobile an erster Stelle. Für 77 Lizenzen bietet T-Mobile mehr als drei Milliarden Dollar.
- News|
- 09:44 Uhr|
- Software|
- 17 Kommentare
GcMail 3.5.0.4 - Mail-Client aus deutscher Produktion
Die Gelsenkirchener Software-Schmiede Gevesoft hat eine neue Ausgabe des E-Mail Programms GcMail veröffentlicht. GcMail liegt damit in der Version 3.5.0.4 vor und bietet neuerdings Unterstützung für IMAP-Konten. Außerdem wurden einige Fehler ausgemerzt und die Geschwindigkeit verbessert.
- Forum|
- 09:11 Uhr|
- Sonstige Software|
- 6 Antworten
Quickcam
So, ich habe seit einigen Monaten Windows XP Professional x64 Edition. Ich habe nur ein dickes Problem mit meiner Webcam er will sie nicht ...
- Forum|
- 08:52 Uhr|
- Skript/Web-Programmierung|
- 2 Antworten
Darstellungsproblem Firefox Vs. Ie
Moin zusammen.
Hab ein kleines Problem bei der Darstellung. IE und Firefox stellen es mal wieder unterschiedlich dar, aber ich finde das Problem ...
- Forum|
- 08:37 Uhr|
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation|
- 0 Antworten
Palm Os 5.4
Hallo,
ich habe einen Sony CLIE PEG-TJ35/E1.
Wenn ich dort nach den Programmversionen sehe steht dort bei PalmOS 3.5.3. Allerdings sollte ...
- Forum|
- 06:36 Uhr|
- Spiele|
- 3 Antworten
Bf2142 Betaphase?
Heute gehe ich so ins xfire und ich sehe da einen schon bf2142 spielen? kann das stimmen?
gibt es schon eine betaphase?
bild im anhang:
mfg ...
- Neues Mitglied|
- 05:55 Uhr|
- 1067 Future-Points
Marlon
- Forum|
- 02:15 Uhr|
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs|
- 0 Antworten
Acer Extensa 2600 Auseianderbauen
Also ich hab hier ein notebook bei dem die netzbuchse weggebrochen ist (der pin) udn ich wollte alles wieder anlöte. ich ahbe das notebook soweit ...
- Forum|
- 01:05 Uhr|
- Audio, Video & Foto|
- 6 Antworten
Soundsamples - Welches Programm?
Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, also:
Ich habe mir ein paar Musiksamples runtergeladen (für privat kostenlos), die nennen sich jetzt z.B. ...
- Forum|
- 01:03 Uhr|
- Spiele|
- 7 Antworten
Pes 5
Hallo leute
für die pro evolution 5 online spiel brauche das passwort und gerne wissen wo ich so was finden und herunterladen könnte.
Danke
- Forum|
- 00:13 Uhr|
- Grafikkarten|
- 3 Antworten
Radeon 9800pro übertakten
Hallo
Ich hab gestern in den news von nem programm gelesen das einem leicht hilft seine grafikkarte zu übertakten(atitool).
Ich habs dann mal ...
Benachbarte Tage
Beliebte Nachrichten
Beliebte Videos
Beliebte FAQ Einträge
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!