Voll auf die Mütze: Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch

Nintendo zeigt auf der Gamescom in Köln das neueste Spiel mit dem wohl berühmtesten Klempner der Videospielgeschichte: In Super Mario Odyssey rennt dieser erstmals durch eine Großstadt. Größte Besonderheit ist allerdings Marios Mütze, die nun einige Tricks auf Lager hat.

Die Spielwelt von Super Mario Odyssey kann komplett frei erkundet werden und hält so manche interessante Überraschung bereit. Heimlicher Star des Spiels ist jedoch "Cappy", Marios Mütze. Diese lässt sich nicht nur zum Schlagen benutzen, sondern man kann sie auch auf Lebewesen oder auch Gegenstände werfen und so die Kontrolle über diese übernehmen.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 exklusiv für die Nintendo Switch. Schon jetzt kann sich Nintendo über eine erste Auszeichnung freuen, denn Super Mario Odyssey hat auf der Messe den Gamescom-Award für das beste Spiel gewonnen.

Super Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario Odyssey
Super Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario OdysseySuper Mario Odyssey

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Jetzt einen Kommentar schreiben