Videos zum Thema Internet

Mittwoch, 20. August 2014
  • Yahoo|
  • Gestern 10:25 Uhr

Yahoo-Chefin Marissa Mayer besteht die Ice Bucket Challenge

Yahoo, Ceo, Yahoo!, Marissa Mayer, IceBucketChallenge Abspielen Marissa Mayer, CEO des Internetunternehmens Yahoo, hat sich zusammen mit vielen ihrer Kollegen der Ice Bucket Challenge gestellt und sich selbst einen Eimer voller Eiswasser übergeschüttet. Wie das Video zeigt, hatte sie zuvor sogar eine Kamera am Eimer befestigt.
00:48
Dienstag, 19. August 2014

Larry Page und Sergey Brin bei der Ice Bucket Challenge (offizielle Version)

Google, Larry Page, Sergey Brin, IceBucketChallenge, Se Abspielen Die Google-Entwickler Larry Page und Sergey Brin hatten sich der Ice Bucket Challenge gestellt. Inzwischen wurde auch dieses offizielle Video von der Aktion veröffentlicht, in dem die Eiswasserdusche von vorn zu sehen ist.
01:24

Phil Spencer macht die Ice Bucket Challenge

Microsoft, Xbox, IceBucketChallenge, Phil Spencer Abspielen Xbox-Chef Phil Spencer war von dem Entwickler Markus "Notch" Persson zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden. Wenig überraschend hat er sich der Herausforderung gestellt und sich von zwei seiner Kollegen mit einem Eimer voller Eiswasser überschütten lassen.
00:47
Montag, 18. August 2014

Outlook.com - Mehrere Mail-Adressen mit einer Inbox nutzen

Microsoft, E-Mail, Mail, Outlook, outlook.com, Webmail, alias Abspielen Nutzer des E-Mail-Dienstes Outlook.com können sich bis zu 10 verschiedene Alias-Adressen einrichten und diese in einer einzigen Inbox nutzen. Die einzelnen Adressen lassen sich dann für jeweils unterschiedliche Anwendungsbereiche einsetzen.
00:49

Markus Persson macht die Ice Bucket Challenge

Minecraft, mojang, markus persson, notch, IceBucketChallenge Abspielen Auch der Minecraft-Entwickler Markus "Notch" Persson hat sich nun der Ice Bucket Challenge gestellt, mit der derzeit verstärkt auf die Krankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam gemacht werden soll. Er selbst nominierte Cliff Bleszinski, Bobby Kotick und ...
00:19

Dick Costolo macht die Ice Bucket Challenge

Twitter, Ceo, IceBucketChallenge, Dick Costolo Abspielen Auch der Chef des Mikroblogging-Dienstes Twitter, Dick Costolo, hat sich der Ice Bucket Challenge gestellt und sich selbst mit einem Eimer voller Eiswasser übergossen. Natürlich wurde die Aktion auch in einem (sehr kurzen) Video festgehalten.
00:05

T-Mobile-CEO John Legere besteht die Ice Bucket Challenge

T-Mobile, T-Mobile USA, John Legere Abspielen John Legere, CEO von T-Mobile USA, hat sich der Ice Bucket Challenge gestellt und sich gleich mit mehreren Eimern voller Eiswasser überschütten lassen. Mit der Ice Bucket Challenge auf die Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam gemacht werden.
01:04

Jeff Bezos meistert die Ice Bucket Challenge

Amazon, Jeff Bezos, IceBucketChallenge Abspielen Amazon-Gründer Jeff Bezos war von Satya Nadella zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden. Bevor er diese Aufgabe meisterte, überlegte er, wen er selbst zur Eiswasser-Dusche herausfordern könnte.
03:58

Larry Page und Sergey Brin bei der Ice Bucket Challenge

Google, Larry Page, Sergey Brin, IceBucketChallenge Abspielen Larry Page und Sergey Brin, die beiden Entwickler der Suchmaschine Google, haben sich nach einer Herausforderung durch den Microsoft-CEO Satya Nadella der Ice Bucket Challenge gestellt. Selbstverständlich wurde die Eiswasser-Dusche in einem Video festgehalten.
00:34

Tim Cook und Michael Franti bestehen die Ice Bucket Challenge

Apple, Ceo, Tim Cook, IceBucketChallenge, Michael Franti Abspielen Tim Cook und Michael Franti haben sich der Ice Bucket Challenge gestellt und diese erfolgreich gemeistert. Vor einem großen Publikum schütte Franti erst dem Apple-CEO das Eiswasser über, anschließend machte Tim Cook den Musiker ebenfalls nass.
04:45

Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg absolviert die Ice Bucket Challenge

Facebook, IceBucketChallenge, Sheryl Sandberg Abspielen Die Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg war von Mark Zuckerberg zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden, mit der auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam gemacht werden soll.
01:13

Mark Zuckerberg stellt sich der Ice Bucket Challenge

Facebook, Mark Zuckerberg, IceBucketChallenge Abspielen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg war von dem Politiker Chris Christie zur Ice Bucket Challenge herausgefordert worden. Natürlich hatte er sich der Aufgabe gestellt - und anschließend Bill Gates, Sheryl Sandberg und Reed Hastings herausgefordert.
00:40