Liddell geht: Microsoft wechselt den Finanzchef aus

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft erhält mit Peter Klein einen neuen Finanzchef. Chris Liddell, der die Position bisher inne hatte, werde das den Konzern zum Jahresende verlassen, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und Aldi bleibt?
 
@xploit: Mist, da war einer schneller als ich :D
 
@xploit: ...Lidl auch....
 
@xploit: Wenn's auch nur ansatzweise lustig sein sollte hättest du zumindest "Alldii" schreiben müssen.
 
@matterno: gibt n Trostpunkt
 
@followMe: Genau so wollt ichs auch schreiben. Nunja, jetzt is der Gag kaputt.
 
@xploit: Also ich fands lustig... warum dafür ein Minus?
 
..na, das ist mal wieder eine BildFuture-Überschrift...MS wechselt Liddell nicht aus, er geht selber, freiwillig, von sich aus.... und wird nicht ausgewechselt...... besser wäre eine Überschrift, wie golem.de sie auch verwendet: "Microsoft verliert seinen Finanzchef"
 
@DavyJones: auswechseln hört sich tatsächlich an, als wurde der Mann gefeuert.
 
@DavyJones: "verliert" klingt auch nicht besser, immerhin impliziert das eine gewisse Unfreiwilligkeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr