Legendary: Demoversion des Ego-Shooters erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Gamecock hat heute eine Demoversion zum Ego-Shooter "Legendary" veröffentlicht. In dem Spiel schlüpfen Sie in die Rolle des Kunstdiebes Charles Deckard, der versehentlich die Büchse der Pandora geöffnet hat. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice nice :) direkt mal saugen! :)
 
Selten so n game gesehen was so "legendär" suckt :D.
 
@RocketChef: das Spiel ist wirklich schlecht ^^
 
Narf, wenn man schon die Comments liest, während man runterläd, kommt ja wirklich Freude auf. ^^
 
@RocketChef: was 'suckt' denn an diesem spiel genau? Is ne relativ ernst gemeinte frage
 
@RocketChef: Naja, wenn der Publisher schon GameCOCK heißt...
 
@lumpi2k: ich fin den namen geni(t)al ^^
 
@RocketChef: Also muss jetzt zustimmen, von der Grafik krieg ich Kopfschmerzen und man kann nichtmal irgendwelche Veränderungen dran vornehmen. Und auch sonst irgendwie nichts besonderes, außer dass man gegen Gestalten kämpft, die aus der griechischen Mythologie entflohen zu sein scheinen. ^^
 
nur 1.9GB ... auch das ist schon fast legendär.
 
ja das ist schon krank
 
@C!own: Hehe. Und dann ists nur ein Level der in 5 Minuten durchgespielt ist ^^
 
@C!own: Wo ist das Problem ? 1,9GB für eine Demo ist doch heute nichts. Immer dieses Geheule von großen Demos. Als ob wir noch mit einem 56k Modem durch das Inet ziehen (die Leute ohne DSL-Anschluss mal abgesehen). Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
 
ich mag demos, spart die 'test-torrents', danke an gamecock studios, ihr macht es richtig
 
@RuudschMaHinda: lol test torrents...kannste auch grad in den laden gehn un es klaun...das is sicherer als es als test torrent zu nutzen...
 
@Otacon2002: Du vergleichst "Test-Torrents" mit Ladendiebstahl? (-)
 
@AEA: nein. gemeint war die sicherheit....keinesfalls die straftat an sich.
 
@Otacon2002: Und was hat di Sicherheit damit zu tun ? ^^ Wer redet von sicher oder unsicher?
 
@AEA: ach komm...is gut ey. will man hier ma was "witziges" sagen wirds direkt an den pranger gestellt.
 
@Otacon2002: Nein, ist nicht meine Absicht. Ich hab scheinbar die Pointe nicht rauslesen können, das ist alles.
 
@AEA: Jop. Ist gut. Problem ist nur das wenn man was schreibt und es ganz anders aufgefasst wird als es eigentlich gemeint war.
 
@Otacon2002: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du es so gemeint hast, wie du es geschreiben hast. Sonst hättest du es einfach anders geschreiben! Wer schwarz sagt, kann nicht grün meinen.
 
@Ex!Li: 4 jahre später sehe ich ein, dass du recht hast:)
 
@Otacon2002: Ha ha, genial! Kann mich persönlich an den Post garnicht mehr Erinnern :)
 
@Ex!Li: ich auch net...hab nur in meiner history bisschen rumgeschaut
 
Na mal sehen wie es sich Spielt und ob es 45-50€ Wert ist. Verpackung sieht ja ganz nach einem Low Budget Game aus. . .
 
@Logitechi: es kommt auf die inneren werte an...
 
@Otacon2002: Bugs?
 
@citrix: z.b.
 
legendär ist nur Barney von "How I met your mother"... merkt euch das...
 
@citrix: ftw!
 
ich hatte es gekauft und wieder verkauft. trotz wirklich gutem rechner habe ich beim spielen das gefühl gehabt als sei irgendwo zu wenig recourcen vorhanden. das spiel fühlte sich zäh an.
 
@Maximus1: hardware? weil wenn wir annähernd die gleiche haben, kommts nicht auf die downloadliste :-)
 
@80486: http://www.sysprofile.de/id8804
 
ist ut3 Engine und ich weis nicht von was ihr immer Träumt, sucht ihr das perfekte spiel ? dann müste ihr selber eins machen aus euren Gedanken.. ansonsten könnt ihr suchen bis ihr schwarz werdet..lala als ich habs gespielt nach 4 stunden hatte ich auch kein bog mehr. Aber spass macht es zu anfang auf alle fälle.
 
@Corefice: korrekt. Wer auf Shooter steht, wird es sicher OK finden. Remember Doom und Quake.
 
@sirtom: Klingt gut. Finde sowieso, dass esmehr Shooter mit den Qualitäten dieser beiden Reihen geben sollte. Werd es wohl nachher probieren.
 
Gamecock? :-)
 
@Forum: Zu geil :D
 
@Forum: als ob Cock nur eine Bedeutung hätte...
Denk doch mal ne Ecke weiter und nehm die ursprüngliche Bedeutung, z.b. Hahn..
 
@tavoc: Hm, Spielschwanz, oder Spielhahn....machts auch net besser :-)
 
wer es brauch ?! ich jedenfalls nicht
 
@Ide: Dann zieh Leine.
 
@Ide: toller Kommentar, sehr informativ.
 
Nja, also eigentlich liebe ich Shooter, aber dieses Game macht für mich irgendwie einen "billigen" Eindruck von der ganzen Aufmachung her, es "fühlt" sich irgendwie wie ein Low-Budget-Titel an. Schwer zu erklären, aber wer es selbst testet, wird wissen, was ich meine. So kurz hat selten eine Demo auf meiner Platte überlebt.
 
@DON666: Ich habs getestet und weiß was du meinst. :) Auch krieg ich von der Grafik irgendwie Kopfweh und man kann nix einstellen diesbezüglich, ganz schön blöd gemacht...
 
Klingt schon wie ne 0815 Baller-Story. Da bleib ich doch lieber bei Half Life und Bioshock... Da gibt es wenigstens Tiefgrund.
 
@Slurp: Bioshock war sehr lecker.
 
Ich finde es nicht gut, dass die Deutschen Server nur eine beschränkte Bandbreite bieten. Um eine volle Bandbreite zu nutzen, soll man zahlen.
Der Australische Server hat gar keine Datei.
Also muss man auf den amerikanischen ausweichen.
 
lol, schaut euch mal die Bewertungen an. Das Game ist ja furchtbar. http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/legendary
 
@yobu.: du scheinst da was zu verwechseln.hier geht es um die pc version und nicht xbox360 (sieh dir mal deinen link genauer an) !
hier würde ich mal nen blick riskieren :
http://www.areagames.de/artikel/detail/Legendary/97105

btw : is mir zu groß als demo. hab hier nur ne 2000er leitung.
da wart ich lieber bis es auf ner zeitungs-cd drauf is.
 
nene, das war schon so beabsichtigt. Die Pc version wurde ja noch nicht getestet, ist aber praktisch das gleiche Spiel, nur mit besserer Grafik. Dadurch wird das Spiel aber auch nicht besser werden, imho.
 
ansichtssache. Ich persönlich mag Shooter aus prinzip und muss sagen dass es auch weitaus schlechtere gibt. Mag sein dass sich die Demo etwas "lau" spielt, aber die Vollversion wird besser. Ist in den meißten Fällen so (man denke an Empire Earth...)
 
Hat das Spiel Nvidia PHYS X????? da ja U3 Engine?

Danke für antworten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles