Windows 10 Mobile Build 10586.29 wieder für Lumia 950, 950 XL verfügbar

Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950
Keine 48 Stunden hat es gedauert, und Microsoft hat die zurückgezogene, fehlerhafte Windows-10-Version für die beiden neuen Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und 950 XL bereinigt. Ab sofort können Windows-Nutzer mit einem der beiden neuen Geräte sich das Build mit der Nummer 10586.29 wieder installieren.
Die Probleme mit dem Speichermanagement seien nun ausgeräumt, schreibt Zdnet-Autorin Mary Jo Foley. Ein Microsoft-Mitarbeiter hatte sie darüber informiert, dass das erst am Dienstag gestoppte Update nun wieder ausgerollt wird. Damit sollten auch 950-Nutzer in Deutschland nun bereits wieder das Update über die Softwareaktualisierung angeboten bekommen.

Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"
Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"Microsoft Lumia 950 XL "Cityman"

Rollout startet neu

"Nach dem kurzzeitigen Pausieren des Windows 10 Mobile Updates aufgrund eines Problems mit dem Update-Server, der die Installation des Updates auf eine begrenzte Zahl von Handys beeinflusste, haben wir das Problem adressiert und rollen nun das 10586.29 Update erneut aus", äußerte sich der Microsoft-Mitarbeiter gegenüber Zdnet.com.




Mehr dazu: Windows 10 Mobile Build 10586.29 nach Problemen zurückgezogen

Build 10586.29 bringt die beiden neuen Highend-Windows-Phones auf den neusten Stand. Anfang der vergangenen Woche hatte Microsoft zunächst die Verbreitung für das neue Build gestartet, in dem wichtige Verbesserungen eingebaut sind. Dabei sind unter anderem Performance-Verbesserungen für den Webbrowser Edge, sowie Änderungen in der Auto-Vervollständigung in der Eingabezeile für URLs. Das Update bringt außerdem eine verbesserte Abwärtskompatibilität für Anwendungen, die ursprünglich für Windows Phone 8.1 mit Silverlight entwickelt wurden. Weitere Änderungen haben wir in dem Artikel über das erste kumulative Update für Windows 10 Mobile zusammengefasst.

Siehe auch: Windows 10 Mobile: Lumia 950 & 950 XL bekommen Build 10586.29

Microsoft Lumia 950
Im Microsoft Store bestellen
Microsoft Lumia 950 XL
Im Microsoft Store bestellen


Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile, Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950
Mehr zum Thema: Windows 10 Mobile
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden