Diamanten, Gold & Platin: Apple Watch für 115.000 Dollar vorgestellt

Apple Watch, Luxus, Teuer, Diamanten, Pink Gold, Brikk, Lux-Watch Bildquelle: Brikk
Was macht man nur, wenn einem die Apple Watch Edition für 10.000 Dollar einfach nicht luxuriös und exklusiv genug ist? Das US-Unternehmen Brikk gibt auf diese Frage eine Antwort: Man kauft die veredelte Version "Lux Watch" für bis zu 115.000 Dollar.

Mehr geht eigentlich immer

Nach der Vorstellung der Apple Watch hatte sich schnell ein erstauntes Raunen über die Preisgestaltung im Internet verbreitet. Vor allem die Apple Watch Edition mit ihrem Startpreis von 10.000 Dollar hatte für viele Reaktionen zwischen amüsiertem Staunen und echter Verwunderung gesorgt. Schaut man sich das Preisschild der jetzt vorgestellten "Lux Watch" an, bietet Apple hier aber ein echtes Schnäppchen. Lux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkDie wohl teuerste Apple Watch 'Lux Watch Omni' Bei Brikk konnten Menschen mit flexiblem Bankkonto bisher Waren wie eine vergoldete Nikon Kamera für 57,995 Dollar oder ein Hundehalsband für bis zu 10.000 Dollar erwerben. Jetzt nimmt sich das US-Unternehmen die Apple Watch vor (via Futurezone), um mit teureren Materialien den Preis in bisher unbekannte Höhen zu treiben - und einmal mehr zu zeigen: Im Luxusbereich gibt es keine Obergrenze.

Lux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von Brikk

Luxus kennt kein Zuviel

Bei der teuersten Variante mit dem Namen "Lux Watch Omni" dürfen Kunden 114,995 Dollar auf den Tisch legen. Dafür bekommen sie eine Apple Watch, bei der Gehäuse und Armband komplett mit Diamanten besetzt wurden. Insgesamt werden bei der 42-mm-Version dabei 12,3 Karat der edlen Steine verbaut.

Dazu können Kunden zwischen Überzügen aus 18K Gelbgold, 18K Pinkgold oder Platin 950 wählen. Geliefert wird die Ultra-Luxus-Version der Apple Watch im stilechten Aluminium-Koffer mit Carbon-Auskleidung und Echtheitszertifikat. Laut Brixx sollen die ersten Lux-Watch-Modelle rund 4-6 Wochen nach dem offiziellen Start bei den zwingend gut betuchten Käufern landen.

Lux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von BrikkLux-Watch: Veredelte Apple Watch von Brikk

Budget-Variante mit weniger Karat

114,995 Dollar für eine aufgemotzte Apple Watch ausgeben ist völliger Wahnsinn? Für alle, die diese Frage mit einem Ja beantworten können, hat Brixx auch noch eine Budget-Variante im Angebot. Wer sich mit einem Lederarmband und 2,3 Karat Diamanten auf dem Gehäuse begnügt, kann sich die Lux Watch Deluxe "schon" ab 48,995 Dollar ums Handgelenk schnallen. Apple Watch, Luxus, Teuer, Diamanten, Pink Gold, Brikk, Lux-Watch Apple Watch, Luxus, Teuer, Diamanten, Pink Gold, Brikk, Lux-Watch Brikk
Mehr zum Thema: Smartwatch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren80
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 UhrEschenbach Adventure
Eschenbach Adventure
Original Amazon-Preis
174,19
Im Preisvergleich ab
117,95
Blitzangebot-Preis
124,43
Ersparnis zu Amazon 0% oder 49,76

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden