Lamborghini 88 Tauri: Limitiertes Luxus-Smartphone für 6000 Dollar

Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri Bildquelle: lamborghini mobile
Smartphones sind für viele Menschen zum echten Status-Symbol geworden. Manchen Nutzern sind High-End-Geräten für Hunderte Euros in dieser Hinsicht aber noch lange nicht genug. Das 6000-Dollar-Smartphone Lamborghini 88 Tauri richtet sich genau an solche Kunden.

Leder und limitiert

Der Name Lamborghini steht für echten Luxus im Autobereich. Unter dem Namen Tonino Lamborghini verkauft der Sohn des berühmten Firmengründers aber abseits der Straße Artikel wie Uhren und Golf-Zubehör, die sich vor allem an eine Klientel mit großem Geldbeutel richten. Jetzt hat die Luxus-Accessoire-Firma das Android-Smartphone 88 Tauri vorgestellt, das noch vor Ende des Jahres in den Händen der zahlungskräftigen Kundschaft landen soll.
Tonino Lamborghini 88 Tauri Android Smartphone
Für den Preis von 6000 Euro bekommen Käufer laut dem Bericht von Hi-Tech.Mail (via Slashgear) ein Smartphone, das neben seinen Luxus-Werten im Inneren auf Hardware setzt, die sich Anfang des Jahres in Top-Modellen wiederfand. Für den Antrieb ist ein Qualcomm Snapdragon 801 verantwortlich. Beim Speicher liegt das 88 Tauri mit 3GB RAM und 64 GB Platz für Daten über dem Durchschnitt.

Gute Kamera und schön eingepackt

Erinnerungen hält das Lamborghini-Phone auf der Rückseite mit einem 20-Megapixel-Sensor und an der Front mit einer 8-Megapixel-Kamera fest. Das 5-Zoll-Display stellt Inhalte in Full-HD-Auflösung dar. Dazu kommt ein 3200-mAh-Akku, der laut dem Hersteller genug Energie für 35 Stunden Telefon-Marathon mit sich bringt.

Tonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android Smartphone
Tonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android SmartphoneTonino Lamborghini 88 Tauri Android Smartphone

Diese Technik wird dem Preisschild entsprechend in ein Gehäuse aus edlem Leder gehüllt. Kunden sollen dabei zwischen den Farben Schwarz, Blau, Rot, Braun und Orange wählen können. Das Gehäuse und die restlichen Applikationen können in Schwarz, Gold und Stahl gehalten sein. Insgesamt werden nur 1947 Lamborghini 88 Tauri produziert.

Eine Frage des Geschmacks

Schon 2012 war unter dem Namen Lamborghini ein Luxus-Smartphone verkauft worden, das neben seinem Preis von 2700 Dollar auch optisch einiges von den Nutzern abverlangte. Design ist natürlich immer eine Geschmacksfrage - dass Luxus-Smartphones neben wertvollen Materialien auf eine Optik zwischen außergewöhnlich und anstrengend setzten, hat auf jeden Fall System. Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri lamborghini mobile
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden