Lamborghini 88 Tauri: Limitiertes Luxus-Smartphone für 6000 Dollar

Smartphones sind für viele Menschen zum echten Status-Symbol geworden. Manchen Nutzern sind High-End-Geräten für Hunderte Euros in dieser Hinsicht aber noch lange nicht genug. Das 6000-Dollar-Smartphone Lamborghini 88 Tauri richtet sich genau an ... mehr... Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri Bildquelle: lamborghini mobile Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri Smartphone, Android, Lamborghini, 88 Tauri lamborghini mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hätte es nicht 88 genannt denn die beiden zahlen zusammen werden häufig von rechten benutzt.
 
@Menschenhasser: Wie dann? 4711, 007 oder 0815?
 
@lippiman: wie wäre es mit einer 23? hihi
 
@lippiman: 0815 trifft es genau ;-)
 
@Menschenhasser: Echt? Irgendwie muss ich das verpasst haben. Also ich bringe 88 nicht mit den Rechten im Zusammenhang. Kann auch sein, dass die Rechten mich 0 interessieren?
 
@Menschenhasser: Stimmt... in dem Zuge sollten auch sämtliche Worte/Sätze/Name/etc mit "SS", "SA", "HJ", "KZ", "88", "1889", "89", "20 April", "20.04", bla bla bla gemieden werden -.-
 
@Fallen][Angel: Ja! Die Abkürzungen werden nämlich sehr häufig missbraucht und ist kein Randphänomen!
 
@Menschenhasser: Würdest du bitte nicht mehr "missbraucht" schreiben... da kommt SS drin vor und die SS hat in der Kriegszeit so manche unschuldige Frau missbraucht. Ich finde dein Verhalten hier wirklich geschmacklos!
 
@Fallen][Angel: Warum es ist mein recht mich gegen Symbole der rechtsradikalen zu wettern.
 
Ja, und 69 von Nymphomanen... Boah ehy...
 
Puh ist das hässlich wie so ziemlich alle "designer" Smartphones.
 
Die einen behaupten 2000mAh reichen für nen ganzen Arbeitstag andere schreiben "Dazu kommt ein 3200-mAh-Akku, der laut dem Hersteller genug Energie für 35 Stunden Telefon-Marathon mit sich bringt. "
mAh sind wohl auch nicht gleich mAh.
Mein G3 schafft auch 2k Stunden im Standby (((im Flugmodus)))
 
@Wumps: Eher Arbeitstag ist nicht gleich Arbeitstag.
 
Bei immerhin "nur" 6000.- Steinchen erwarte ich aber unbedingt ein
24k innnenwändig-vergoldetes Gerät mit 512GB Daten-Speicher !!!

- Schluß mit Moor -
 
Wenn es schön aussehen würde wie z.B. manche Rolex, dann könnte man darüber reden, aber das Teil sieht aus wie damals mein PDA mit Windows Mobile^^
 
@L_M_A_O: http://www.rollex.de/rollex_de/rollenschienen.php

Oh, ja, sieht voll geil aus, so im Rollenschienen-Design. :D
 
@klein-m: Ah, hatte schon überlegt was Rollex ist. Danke für die Aufklärung. Allerdings verstehe ich den Bezug zu dem Luxussmartphone immer noch nicht
 
Gehen die dann auch bei dem kleinsten Fall in Flammen auf? Oder das Glas bricht mal so aus Spaß und fliegt einem ins Auge?

Sorry, ich hätte lieber ein Toyota Smartphone!
 
@Freudian: Sachsenring! Hätte bei iFixit wenigstens 10/10... ;)
 
"Der Name Lamborghini steht für echten Luxus im Autobereich."? Wohl kaum, ein Lamborghini ist in erster Linie ein Sportwagen(wenn auch kein Reinrassiger), da ist Luxus eher Hintergrund. Luxus verbindet man wohl eher mit RR oder Bentley/Mercedes.
Ich würde es eher "Exklusivität" nennen.
 
@Lloyyd: Haarspalterei. In allen von dir genannten Fällen geht es eben um "Braucht man nicht zum Leben, und nur die Wenigsten können sich das Zeug leisten". Aber das solltest du eigentlich auch verstanden haben.
 
@DON666: Aha, verstehe nicht was das damit zu tun hat dass Lamborghini hier vom Autor Autobanause in die falsche Kategorie geschoben wird. Ob jemand irgendetwas zum Leben benötigt oder nicht sei nun die Sache desjenigen. Ich möchte z.B. nicht ohne meinen CLA45 leben. Jedem das seine.
 
Yea ich bin so Reich, ich lege mein Handy aufs Display! Und für jedes eBook hab ich nen eigenen Reader ^^
 
Ich dachte iPhones wären die hässlichsten aller Smartphones, bis ich "das" hier gesehen habe..
 
Lamborghini steht doch eben *nicht* für Luxus im Autobereich. Es sind aufs nötigste reduzierte Rennboliden. Sie sind sündhaft teuer, ja. Aber im Prinzip isses vom Komfort her so, als würde man mit einer russischen Gefängniszelle, welche mit mehreren 100 PS motorisiert sind, in der Landschaft herum tuckern.
 
naja so hässlich isses nun auch nicht. ähnelt halt sehr den autos sehr kantig und schnittig. wenigstens mal ein "edel" smarphone wo die hardware nicht mega grottig ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!