Gratis: Neue Windows Themes von Wildlife bis Widescreen

Es ist schon wieder eine kleine Weile her, dass Microsoft das letzte Mal frische Windows Themes vorgestellt hat. Zwischen wilden Waldbewohnern und Design-Paketen mit Widescreen-Aufnahmen gibt es jetzt wieder viel Foto-Futter für Desktop-Tuner.
Windows 8, Windows 7, Windows RT, Theme, New York, Themepack, Desktop Hintergrund, Windows Theme
Microsoft

Gratis: Neue Windows Themes (15.06.2014)Wildlife auf dem Desktop

Foxes Theme

Fans des wilden Waldlebens kommen bei diesem Theme voll auf ihre Kosten. Ob vom Graufuchs aus den USA bis hin zum Babyfuchs aus Japan: Hier darf es sich gleich eine ganze Bande frecher und fröhlicher Füchse auf dem Desktop gemütlich machen. Insgesamt landen hier elf Aufnahmen der schlauen Wald- und Wiesenbewohner auf dem Rechner.

Download: Foxes Theme
Gratis: Neue Windows Themes (15.06.2014)Theme mit viel heißer Luft

Hot Air Balloons Theme

Der Blick auf den Desktop sollte im besten Fall ja beflügeln und nicht etwa deprimieren. Das Hot Air Balloons Theme nimmt Nutzer in die Lüfte mit. Hier sollen neuen Aufnahmen von farbenfrohen und fröhlich fliegenden Heißluftballons den digitalen Arbeits- und Spielplatz Desktop schöner machen.

Download: Hot Air Balloons Theme
Gratis: Neue Windows Themes (15.06.2014)Japan von seiner schönsten Seite

Perspectives of Japan 2 Theme

Schon vor einer ganzen Weile hatte Microsoft das erste Theme der "Perspectives of Japan"-Reihe veröffentlicht, das urbane Besonderheiten festhält und mit Aufnahmen aus der Natur verbindet. Das Perspectives of Japan 2 Theme wirft einen weiteren Blick auf die Sehenswürdigkeiten zwischen Tokyo und Osaka.

Download: Perspectives of Japan 2 Theme
Gratis: Neue Windows Themes (15.06.2014)New York in der Übersicht

Panoramas of New York Theme

Manchmal will man ja auch einen größeren Blick auf die Dinge werfen können. Das Panoramas of New York Theme setzt - wie der Name vermuten lässt - Panorama-Aufnahmen von Amerikas vielleicht berühmtester Stadt auf Dual-Monitor-Setups in Szene. So werden PC-User zwischen Brooklyn Bridge und Freiheitsstatue mit insgesamt 12 meist Widescreen-tauglichen New-York-Aufnahmen versorgt.

Download: Panoramas of New York Theme

Weiterer Theme-Nachschub von Microsoft

Neben den hier vorgestellten Paketen zur Desktop-Verschönerung hat Microsoft noch weitere Desktop-Theme-Packs bereitgestellt, die zum kostenlosen Download angeboten werden. Alle Themes können auf Rechnern mit Windows 8.1, Windows RT 8.1 und Windows 7 eingesetzt werden. Daneben sind in dem aktuellen Beitrag wie üblich auch frische Wallpaper für ältere Windows-Versionen und Windows-Phone-Geräten zu finden. Viel Spaß beim Desktop-Tuning.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!