Gratis: Neue Windows Themes von Wildlife bis Widescreen

Es ist schon wieder eine kleine Weile her, dass Microsoft das letzte Mal frische Windows Themes vorgestellt hat. Zwischen wilden Waldbewohnern und Design-Paketen mit Widescreen-Aufnahmen gibt es jetzt wieder viel Foto-Futter für Desktop-Tuner. mehr... Windows 8, Windows 7, Windows RT, New York, Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Bildquelle: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows RT, New York, Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Windows 8, Windows 7, Windows RT, New York, Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutze derzeit das "Chrome OS Wallpaper Pack" mit 150 hochqualitativen Hintergrundbildern, kann ich nur weiterempfehlen.
 
@krusty: Ich nutze derzeit Bing Desktop, mit 365 hochqualitativen Hintergrundbildern, kann ich nur weiterempfehlen ;)

Andere Empfehlungen, eigene Bilder machen :)

PS: Es wechselt täglich.
 
@Knerd: danke für den tipp, auch wenn mich die installation einer software eher abschreckt. aber werde ich mal testen.
 
Schade dass Microsoft nichts für 3 Bildschirme hat. Denn so gefallen mir die Wallpaper sehr gut.
 
@unLieb: du hast 3 Bildschirme? :D Sowas sieht man ja eigentlich nur auf dem Parkett :D
 
@Brotboy: Stimmt, ich hab hier auch 3 Monitore am PC und im Zimmer ist tatsächlich Parkett verlegt ;))
 
@Brotboy: Den hab ich nicht verstanden. :(
 
@unLieb: Der Erwachsenenspielplatz für Leute mit zu viel Kohle wird auch als "Parkett" bezeichnet. Gibt's u. a. in New York, Tokio, Frankfurt, London... Läuft auf bestimmten Sendern auch ständig unten durchs Bild.
 
@DON666: Okay, dann bin ich wohl noch nicht "erwachsen" genug, dass mir das nichts sagt. Vielleicht liegt es auch daran dass ich kein fern sehe. Aber ich finde nicht einmal per Google einen Zusammenhang.

Und auch so sehe keinen Zusammenhang. Kostet doch ein guter "Gaming-Bildschirm" genauso viel wie meine drei 24" zusammen. O.o
 
@unLieb: Es geht um die Börse, die wird halt auch als "Parkett" bezeichnet.
 
@unLieb: Dann kann ich dir http://www.wallpaperfusion.com/ ans Herz legen :) Dort wirst du sicherlich fündig werden.
 
@cH40z-Lord: Die Bilder sind großartig :)
 
Hallo *wink* der Link vom Foxtheme ist unvollständig :-)
 
@Pegasus.hunter: Danke für den Hinweis! Ist gefixed.
 
Ich will ja nicht unbedingt meckern, die Bilder sind ja recht schick. Aber irgendwie sind es dennoch einfach nur Hintergrundbilder. Das was damals so als Theme eingeführt wurde, mit neuen Sounds, Cursorn und Icons für Papierkorb und so weiter gibt es wohl gar nicht mehr, oder?
 
@Tomarr: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb773190(v=vs.85).aspx Hier :) Du kannst sogar einen RSS Feed als Source setzten :)
 
@Knerd: Also gehts anscheinend ja doch noch. Aber warum wird es nicht mehr gemacht? Offensichtlich wird es ja nicht mehr genutzt. Active Desktop fand ich zum Beispiel auch recht hilfreich. Unausgereift, aber doch sehr praktisch in einigen Dingen. Ich wollte MS hätte da mal etwas weiter gemacht.
 
@Tomarr: Frag mich nicht, ich finds erstmal klasse, dass man die Dinger so gut erstellen kann und vorallem dass es eine Doku gibt ^^

Ich kann dir empfehlen es mir mal anzuschauen :P
 
habe 4 Monitore...
 
@mark10000: Glückwunsch !
 
@mark10000: wow cool. noch cooler ist dann wahrscheinlich deine strom rechnung :D
 
@walterfreiwald: Mal ganz davon abgesehen, dass es schon lange
Desktop-TFT-Displays mit LED-Beleuchtung mit einer Leistungsaufnahme von
unter 15 Watt gibt und man dann mit 4 Monitoren nicht einmal auf die
Leistungsaufnahme einer einzigen 60W-Glühlampe kommt, muss man ja auch
nicht alle anhaben, wenn man sie nicht braucht.
Von meinen 6 Monitoren (3x CRT auf dem Tisch und 3x TFT an einer Halterung
darüber) sind auch häufig nur 2-3 Monitore an. Allerdings dann meistens die
CRTs (der besseren Bildqualität und Farbdarstellung wegen) und die nehmen
schon etwas mehr Leistung auf als die TFTs.
 
@nOOwin: sieht bestimmt richtig gruselig bei dir aus. da bleibt der frauen besuch besser aus :P
 
@walterfreiwald: Ich habe keinen Paarungstrieb und stehe daher unter keinem Zwang mein Haus so zu gestalten, dass es Frauen gefällt. Sowas fände ich gruselig.

Ich habe zudem seit über 15 Jahren eine Freundin, die ich als "Sportkumpel" kennengelernt habe und bei der ich es irgendwann, fast ein Jahr nach unserer ersten Begegnung, leid war, bei jedem gemeinsamen Sporturlaub/Wochenendtrip ihre Flirtversuche abzublocken. Da sie gesund (Ich brauche keine sexuell übertragbare Krankheit im Bereich von Lippenherpes bis Gonorrhö, daher habe ich, selbst als ich im Teenageralter noch Spass an sexuellen Handlungen hatte, immer schon gut Frauen abblitzen lassen können, wenn ich sie nicht lange bzw. gut genug kannte.) und zudem sehr hübsch ist und viele meiner sportlichen Hobbies teilt und ihr eine Freundschaft offenbar nicht reichte, wurde sie damals meine Partnerin.

Ich habe noch nie mit einer Frau flirten oder ihr mein Haus zeigen müssen um sie zu beeindrucken. Bisher wollten Frauen immer etwas von mir, während ich schon als Teenager eher abgewägt habe, ob es mir das gesundheitliche Risiko wert war und daher meistens "Nein" gesagt habe. Wie übrigens heute noch, wenn ich ohne meine Freundin im Windsurfurlaub bin und ich mal wieder völlig unmotiviert bei einer Surfpause von einer Frau am Strand angequatscht werde, obwohl ich z.B. gerade ein Butterbrot mampfe und daher gewiss nicht den Eindruck gemacht habe, als würde ich mich jetzt gerne unterhalten wollen. Schon deshalb habe ich gerne im Urlaub meine ebenfalls surfende Freundin dabei. Dann brauche ich nämlich keine anderen Frauen abwimmeln und habe meine Ruhe.
 
@mark10000: aber 3 Rechner !!!! ;-)
 
hab nur den hier leider
http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/11/11-23-09crvd.jpg
 
Wo finde ich den die oben genannten Themes für Windows 7? Anscheinend sind die alle nur für Windows 8?!

Edit: Okay, lassen sich mit WinRar entpacken und auch mit Windows 7 nutzen.
 
@Felix86: Die Panoramas funktionieren aber nicht unter Windows 7 oder?! Zumindest nicht ohne ein drittanbieterprogramm oder?!
 
.... na was für unglaubliche news ... ich hab n wallpaper pack mit 46.000 bildern auf der platte ... da is alles von hunde babys über abstakt bis frauen nippel dabei.... versteh nicht wo nun hier das tolle dran ist... ganz davon abgesehn finde ich als desktop hintergrund immer noch ein einfaches muster am entspanntesten. Waben muster im carbon look etc naja wers braucht
 
@Tea-Shirt: Immerhin hat es dich schon mal dazu gebracht, hier einen mehr (oder eher weniger) sinnvollen Beitrag zu tippen. Jeder normale Mensch wäre um die Uhrzeit im Bett geblieben.
 
Das sind doch nur Hintergrundbilder. Wieso also Themes bennen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!