GTA-Radio-Playlisten auf Spotify und iTunes verfügbar

Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Bildquelle: Rockstargames.com
Um die Zeit bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 - oder zumindest neuen Informationen zum Spiel - zu verkürzen, hat Rockstar Games die Playlisten mit fast allen Songs der Spielereihe auf iTunes und Spotify zur Verfügung gestellt.
Trotz wechselnder Städte und Charaktere haben die Radiosender schon seit Beginn der GTA-Reihe großen Einfluss auf die Atmosphäre der Spiele genommen. Die lizenzierten Songs, die in den Spielen aus den Radios der Fahrzeuge ertönen, werden bei vielen wohl bis heute Erinnerungen an die Erlebnisse in Liberty City oder San Andreas wachrufen. GTA5Grand Theft Auto V Für die beiden Musikdienste Spotify und iTunes hat Rockstar Games nun die Playlisten aller Radiosender zusammengestellt. Das Angebot deckt die Hauptspiele GTA III, GTA: Vice City, GTA: San Andreas und GTA IV (+Episodes from Liberty City) sowie die Ableger Liberty City Stories, Vice City Stories und sogar GTA: Chinatown Wars ab. Letzteres war für mobile Geräte wie den Nintendo DS, die PlayStation Portable oder das iPhone erschienen. Die Übersicht über alle 19 Sender findet sich auf der Website von Rockstar Games.

Jedoch weisen die Entwickler darauf hin, dass bei manchen Playlisten noch einzelne Lieder fehlen, da diese auf der jeweiligen Plattform schlicht nicht verfügbar sind. Rockstar Games verspricht allerdings, im Rahmen der Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass die Listen in Zukunft noch vervollständigt werden.

Selbstverständlich fehlen aus selbem Grund ebenfalls die Moderationen und Werbespots auf den Listen, die in den Spielen immer wieder zwischen den Songs zu hören sind. Einige der Werbungen können jedoch im 'Advertising Council' abgerufen werden, das Rockstar Games zur Verfügung stellt. Dort finden sich die Spots von Liberty City, Vice City sowie San Andreas.

Mit neuen Informationen zum mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto 5 hat sich Rockstar Games in den letzten Monaten äußerst bedeckt gehalten, fest steht aber, dass das Spiel auch wieder neue Radiosender bieten wird, wenn es am 17. September dieses Jahres erscheint. Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto, GTA 3 Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto, GTA 3 Rockstargames.com
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden