GTA-Radio-Playlisten auf Spotify und iTunes verfügbar

Um die Zeit bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 - oder zumindest neuen Informationen zum Spiel - zu verkürzen, hat Rockstar Games die Playlisten mit fast allen Songs der Spielereihe auf iTunes und Spotify zur Verfügung gestellt. mehr... Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Bildquelle: Rockstargames.com Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto, GTA 3 Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto, GTA 3 Rockstargames.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön! Fand die Musik bei Gta immer gut. Für jeden was dabei :)
 
@Cheatha: Jop, die Auswahl passte immer sehr gut zu dem Setting und war dennoch recht hochwertig/gut ausgewählt.
 
Die Radiosender / Musik war von GTA 3 an immer geil, vorallem weil auch viele bekannte Songs aus bekannten Spielfilmen oder Serien stammen, wie Scarface oder Miami Vice. Weil die Serien oder Filme auch gut zum Genre von GTA passen war das immer eine 1a Abstimmung, die den Spassfaktor; fand ich, immer noch gesteigert haben :)
 
Up next... KAVINSKY!
 
@HazardX:
Dj Lazlo!
 
@GlennTemp: Pogo the Monkey!
 
jawoll K-Rose haha wie geil :D
 
Die sollen mal lieber die PC-Version von GTA 5 exakt zeitgleich mit herausbringen so wie es sich gehört! Als ob der PC abgeschrieben wäre wie son ungeliebtes Stiefkind.... Find ich nicht in Ordnung!
 
@legalxpuser: Wird es übehaupt eine PC Version geben?
 
@NeoLineDE: jap soll es geben!
 
@legalxpuser: Erstmal schauen, ob die PC-Version dann überhaupt vernünftig läuft. Bei GTA IV war es ja ein Graus, von dem Installationsmarathon und -gegängele mal ganz abgesehen.
 
@legalxpuser: naja hauptsache die releasen die songs für den pc ;) oder gibt es spotify auch für xbox und ps3?
 
Fever 105!!! <3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich