Battlefield 3: 2-GByte-Patch erscheint am Dienstag

Die Entwicklerschmiede DICE wird am 6. Dezember laut einem Beitrag im Battlelog-Forum einen rund 2 GByte großen Patch für Battlefield 3 veröffentlichen. Auf diesem Wege wird unter anderem die Veröffentlichung des Map-Packs Back to Karkand vorbereitet.
Battlefield, Ego Shooter, Battlefield 3
Dice
Aus den Kreisen der Entwickler heißt es, dass mit diesem gut zwei GByte großen Patch schon große Teile des besagten Map-Packs vorbereitet werden. Komplett freigeschaltet wird dieses am 13. Dezember für die Spieler von Battlefield 3.


Diesbezüglich dürfen auch die Serverbetreiber mit einem Patch rechnen, heißt es von offizieller Seite. Den bisher bekannten Angaben zufolge wollen die DICE-Entwickler mit einer zugehörigen Wartung um 09:00 Uhr beginnen. Spieler müssen sich an diesem Tag auf eine mehrstündige Downtime einstellen, während der nur der Singleplayer-Modus genutzt werden kann.

Neben den Vorbereitungen für das Map-Pack nehmen die Entwickler auch einige Verbesserungen an Battlefield 3 vor. Es werden beispielsweise diverse Balance-Probleme und verschiedene Spielfehler aus der Welt geschafft.

Im November hat DICE den ersten großen PC-Patch für Battlefield 3 veröffentlicht. Damit wurden damals zahlreiche Leistungsverbesserungen vorgenommen und Fehler ausgebessert. Auch der zweite Patch wird automatisch über die Online-Plattform Origin heruntergeladen und installiert.

Battlefield 3 im WinFuture-Preisvergleich: Für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Battlefield 3 bei Amazon
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!