Operation Turkey: Zahlreiche Webseiten gekapert

Aktivisten der Antisec-Bewegung haben im Rahmen des "Turkish Takedown Thursday" diverse türkische Webseiten in Visier genommen und auf 74 zugehörigen Startseiten eine Grafik mit einem Statement von Anonymous eingebaut.
Zu den besagten Webseiten gehört unter anderem auch die Internetpräsenz vom "International Center for Human Development". Über das BitTorrent-Netzwerk haben die Aktivisten, welche an diesem virtuellen Angriff gegen zahlreiche türkische Webseiten beteiligt waren, eine weitere Botschaft veröffentlicht.

AntiSec TürkeiAntiSec - Türkei Darin sind einige Adressen von übernommenen Webseiten zu sehen. Angeblich habe man insgesamt mehr als 100 türkische Webseiten erfolgreich angegriffen, aber nur auf 74 Angeboten eine eigene Grafik auf der Startseite platziert.

Bei Anonymous ist man der Meinung, dass man den Machenschaften der türkischen Regierung nicht mehr länger zusehen könne. Hierbei geht es vorrangig um den ausgeübten Druck auf das Internet und die damit verbundene Sperrung von diversen Angeboten im Netz.

In dieser Nachricht werden auch die Pläne im Zusammenhang mit einem neuen Filtersystem angesprochen, welches die zuständige Regierung auf den Weg bringen möchte. Dieses könnte schon am 22. August aktiviert werden und eine bessere Überwachung der Aktivitäten von türkischen Internetnutzern ermöglichen. Anonymous, AntiSec Anonymous, AntiSec
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren41
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
16,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,00
Ersparnis zu Amazon 27% oder 4,39

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden