Deus Ex 3: Human Revolution erscheint im August

PC-Spiele Wie vermutet haben die Entwickler von Eidos Montreal nach dem Bekanntwerden von Gerüchten über den Veröffentlichungstermin von Deus Ex 3: Human Revolution einen offiziellen Zeitpunkt dafür bekannt gegeben. Das UK-Veröffentlichungsdatum am 26. August dieses Jahres hat Eidos Montreal bestätigt und zudem einen etwas früheren Releasetermin für den US-amerikanischen Markt genannt. Dort soll 'Deus Ex 3: Human Revolution' schon am 23. August erscheinen.

Auch auf der deutschen Webseite des Online-Einzelhändlers Amazon steht, dass der Titel am 26. August offiziell auf den Markt kommen wird.

Über den Microblogging-Dienst Twitter hat sich die Spielekette EB Games schon frühzeitig über den möglichen Veröffentlichungstermin geäußert. Überdies haben die US-amerikanische Kette Gamestop und der britische Händler Game die Veröffentlichung Ende August bestätigt.

Der Rollenspiel-Shooter Deus Ex 3: Human Revolution wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden