Releasetermin von "Deus Ex: Human Revolution"

PC-Spiele Bisher von offizieller Seite noch nicht bestätigten Meldungen zufolge wird der Rollenspiel-Shooter Deus Ex: Human Revolution im August dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.
In der Vergangenheit wurde der Veröffentlichungstermin dieses Spiels immer wieder verschoben. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass sich die beiden Unternehmen Eidos und Square Enix noch in dieser Woche zu einem genauen Termin für das Release des Titels äußern werden.

Über die Microblogging-Plattform Twitter ist die Spielekette EB Games dem Publisher in dieser Hinsicht jedoch offenbar zuvorgekommen. In einer veröffentlichten Mitteilung wurde als Releasetermin Ende August dieses Jahres angeführt.

Inzwischen haben auch die US-Kette Gamestop und der britische Händler Game laut einem Artikel des Online-Portals 'Gamasutra' die Veröffentlichung am 26. August dieses Jahres bestätigt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:10 Uhr NETGEAR GS110TP-200EUS ProSAFE (8-Port Gigabit POE Smart Managed Switch mit 2 Gigabit Fibre SFP)
NETGEAR GS110TP-200EUS ProSAFE (8-Port Gigabit POE Smart Managed Switch mit 2 Gigabit Fibre SFP)
Original Amazon-Preis
131,41
Im Preisvergleich ab
122,83
Blitzangebot-Preis
113,22
Ersparnis zu Amazon 14% oder 18,19

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden