Deus Ex 3: Human Revolution erscheint im August

PC-Spiele Wie vermutet haben die Entwickler von Eidos Montreal nach dem Bekanntwerden von Gerüchten über den Veröffentlichungstermin von Deus Ex 3: Human Revolution einen offiziellen Zeitpunkt dafür bekannt gegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
März 2011 wäre jetzt auch ein bischen spät.... na hoffentlich tut es den Texturen gut...
 
@Bioforge: Jepp, hab mir ein paar videos angeschaut und muss sagen es sieht aus wie directX8 Grafik. Auch die Bewegungen der Spielfigur sind nicht auf dem Stand der Zeit. (keine flüssigen und physikalisch korrekten Bewegungen) Bissel zu sehr Konsolenmäßig im Großen und Ganzen.
 
@Bioforge: Deus Ex stand noch nie für die frischeste Grafik, ABER dafür stimmt alles Andere. Beste Grafikeffekte darf man nicht mit bester Atmosphäre, was bereits Teil 1 beinhaltete, verwechseln. Ich spiele lieber ein grafisch leicht angestaubten Titel, der aber in Gesamtpaket und Atmosphäre voll punkten kann. In diesem Bereich, so würde ich mal behaupten, war und ist Deus Ex 1 immernoch das beste Spiel. Es zog den Spiele voll in die Welt ein und man konnte sich mit allem identifizieren und die Interaktion mit der Spielwelt war sehr glaubhaft. Ich freue mich riesig aufs Spiel.
 
@Krucki: Der erste Teil war grandios, keine Frage. Ich erwarte auch storymäßig einen Kracher nach dem mittelmäßigen zweiten Teil. Auf der Gamescom war ich allerdings von den Texturen wirklich enttäuscht, das Problem liegt wohl daran, dass sie neben PC auch für XBox und PS3 entwickeln und einen Einheitsbrei gemischt haben, der va bei PC-Usern einen üblen Nachgeschmack hinterlässt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen