Windows Phone 7: Pressebilder des HTC Mondrian

Windows Phone Microsoft hat zwar für Anfang Oktober diverse Presseveranstaltungen angesetzt, die wahrscheinlich den Launch von Windows Phone 7 markieren sollen, doch offiziell haben sich weder der Softwarekonzern, noch seine Hardware-Partner zu einem offiziellen Termin geäußert.
Unterdessen sickern immer mehr Details zu den ersten Smartphones mit Windows Phone 7 durch. Heute nun hat das Blog 'BestBoyz' eine Reihe von Pressebildern des kommenden HTC Mondrian veröffentlicht, welches offenbar das Flaggschiff-Modell des taiwanischen Herstellers darstellen wird.

Den Angaben zufolge soll das HTC Mondrian in Kürze über einen großen deutschen Netzbetreiber auf den Markt kommen. Zuvor waren bereits die Spezifikationen des Geräts an die Öffentlichkeit gelangt. Demnach wird das HTC Mondrian mit einem 1,3 Gigahertz schnellen Qualcomm Snapdragon-Prozessor ausgerüstet sein.

HTC MondrianHTC MondrianHTC MondrianHTC Mondrian

Der 4,3-Zoll-Touchscreen löst mit 480x800 Pixeln auf, wobei die Bedienung in diesem Fall mangels einer Slider-Tastatur ausschließlich über das berührungsempfindliche Display erfolgt. Weitere Details zur Hardware liegen bisher noch nicht vor. Bei einigen Online-Händlern wird das HTC Mondrian bereits zu Preisen zwischen knapp 450 und 499 Euro gelistet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden