Windows Phone 7: Pressebilder des HTC Mondrian

Windows Phone Microsoft hat zwar für Anfang Oktober diverse Presseveranstaltungen angesetzt, die wahrscheinlich den Launch von Windows Phone 7 markieren sollen, doch offiziell haben sich weder der Softwarekonzern, noch seine Hardware-Partner zu einem offiziellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Online-Händler? Welche?
 
@cgd: Das wäre aufjedenfall interessant :)
 
@cgd: hier z. B. http://tinyurl.com/InGoogleShopping
 
@zoeck: Nö, leider nicht. In der Google-Übersicht isses noch da, aber im Shop nicht mehr. "Produkt nicht gefunden". Naja, wär bei dem Preis auch zu schön gewesen...
 
göttlich :)
 
@cread: scheint so als würde das mondrian das hd2 ablösen. klingt auf jeden fall nicht schlecht.
sieht wie ich finde richtig gut aus
aber iwie hören sich die 4,3 zoll auch nach zu groß für hosentasche an :S
 
@bmngoc: Also ich hatte das HD2 und hab das Telefon kaum in der Hosentasche gemerkt im Vergleich zu meinem Vorgänger dem HTC Touch Pro was ein Klotz in der Hose war. Denke es kommt mehr auf die Dicke drauf an, als auf die Displaygröße (vorausgesetzt man hat keine "Minihosentaschen").
Das einzige Problem was ich hatte war, dass ich mit dem linken Daumen mit dem ich auch das Gerät gehalten hab, kaum an das rechte obere Eck des Displays kam! :D
 
@slave.of.pain: hmm...mir war das hd2 schon zu groß. ja das touch pro 2 ist n klopper, wobei ne hardware tastatur echt genial ist.
trage eher so röhren und nicht so weite hosen...wird schwer mit großen handys ^^
ja das mit dem daumen kenn ich von dem handys meiner freunde. ist lustig wenn die lässig mit einer hand in der hosentasche iwo angelehn sthen und dann mit einer hand das handy bedienen wollen und dann doch leicht umguckend die andere hand rausnehmen um bestimmte sachenmit dem handy zu machen ^^
 
Weiß jemand ob man bei WP7 das Farbschema ändern kann? WP7 ist zwar echt cool, aber dieses standardmäßige "Türkies" ist echt ekelhaft...
 
@Hades32: Ja kannst du! Du hast verschiedenste Farben zur Auswahl :)
 
@Edelasos: hehe, auch schwarz? ;)
 
@gonzohuerth: wenn dus ausschaltest dann is alles schwarz ;)
 
@Schm!ddy: Stimmt. Naja ich gehe mal schwer davon aus, dass man, sobald die developers mal ein paar Geräte in der Hand halten, sowieso einiges an Grifikmods usw. finden wird.
 
@gonzohuerth: Gute Frage. Du kannst den Hintergrund weiss einstellen. Vielleicht kannst du die Tiles dann sogar Schwarz machen
 
ich muss sagen mir gefällt WP7 echt gut... bin echt gespannt auf das OS... Sieht sehr simpel und leicht zu bedinen aus...
 
Bin ich der einzige, der die Displayauflösung nicht mehr zeitgemäß findet bei der Zollgröße? Das ist n schlechter witz gegen retina und (super) amoled...
 
@SpiDe1500: naja "retina" ist ja nur ein markenname und amoled hat nichts mit auflösung zu tun. Sicher kann man sagen dass es nicht die höchste auflösung ist, auf der anderen seite ist auch die frage ob es nötig ist oder gar überhaupt sinn macht extrem hohe dpi`s zu erreichen
 
@SpiDe1500: Ich hatte mit dem Toshiba G900 als erstes die 800x480 auf 2,8" und es war gestochen scharf, total geil. Dachte damals mit dem HD2 bei 4,3" und gleicher Auflösung wird es wieder pixelig aber garnicht. Beim HD2 kannste die Pixel auch nur erkennen, wenn Du mit der Nase schon an der Scheibe klebst. Die Auflösung ist völlig ausreichend, alles andere frisst nur Grafikleistung bei den aufwendigen Spielen.
 
@SpiDe1500: iPhone ??? selbst meine Canon 550D hat bei 3" 400.000 Bildpunkte mehr als das iPhone 4 ^^
 
@snowhill: Und? Das iPhone 4 hat trotzdem die höchste Pixeldichte aller Smartphones. Und es ist sinnvoll, echt ein Unterschied, z.B. zum HTC Desire. Besonders beim Lesen von Büchern oder Texten oder auch beim Betrachten von Fotos.
 
@snowhill:
ich dachte immer, das galaxy hat ne gute auflösung. bis ich das iphone 4 direkt daneben gehalten habe.
beim galaxy ist das bild etwas brillianter, aber an die auflösung der iphone 4 kommt momentan noch nix ran.
bei kleinen internet-texten ist retina durchaus sinnvoll. aber am besten vergleicht selber.
 
@acstrobe: ich wollte nur sagen das die Regina nicht das non plus ultra ist. 1200*800 auf 3" gibt es halt auch schon. Aber an meinem Smartphone bin ich trotzdem mit 800*480 zufrieden. lieber größeres Display weil ich sowieso mehr als 5 cm abstand halte wenn ich mir ein Bild anschaue. Was bringen im Endeffekt Bildpunkte die ich gar nicht wahrnehmen kann. SpiDe1500 ging es ja nur ums WOW. 800x480 ist alles andere als schlecht.
 
Das schaut wirklich schön aus. Ich bin gespannt.
 
schaut gut aus. wenn es jetzt noch so gut und edel verarbeitet ist wie das iphone 4 passts.
 
Auch wenn ich mich jetzt für das Kommende Motorola Milestone 2 Entschieden habe und es auch schon vorbestellt habe, das htc Desire ist ein Super Smartphone und wenn htc das Niveau hält, kann das Mondrian eigentlich nur ein Gutes Phone werden. Ich drück Windows Phone 7 und htc jedenfalls die daumen :)
 
Das schaut ätzend aus....
 
Warum fehlt eigentlich in diesen ganzen großen, teuren, schnellen Smartphones immer eine nette, günstige und gar nicht so neue Funktion: Der FM-Transmitter. Habe ich bisher nur in Nokias Smartphones entdeckt. hmm...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum