Windows 7: PC-Hersteller erhalten finale Ausgabe
Es hat bei Microsoft Tradition, den OEMs das fertige Produkt in der Firmenzentrale zu überreichen, so dass man auch für Windows 7 daran festhielt. Unter anderem waren Vertreter von HP, Toshiba, Lenovo, ASUS, Acer, Dell, Sony und Fujitsu vor Ort, um die kleinen weißen Pakete mit der finalen Ausgabe von Windows 7 entgegen zu nehmen.

Die OEM-Fertiger haben nun bis zum 22. Oktober 2009 Zeit, um die Final-Version von Windows 7 für die Vorinstallation auf ihren PC-Systemen anzupassen. Sie sollen dafür sorgen, dass bereits ab dem Termin der generellen Verfügbarkeit die ersten Computer mit dem neuen Betriebssystem im Handel erhältlich sind.
Der Termin für die Bereitstellung von Windows 7 für die OEMs war schon im Vorfeld bekannt geworden. Microsoft hatte in der letzten Woche die Fertigstellung von Windows 7 verkündet und damit sein Versprechen eingelöst, die Entwicklung noch vor Ende Juli abzuschließen.
WinFuture Special: Windows 7
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
LibreOffice Conference 26 in Pordenone 10 12 Sep.)
d-hubs - Gestern 19:15 Uhr -
WordPress & Gutenberg: - Wie Starten in die Block-Ära
d-hubs - Gestern 14:18 Uhr -
Update aus der FreeBSD-Welt: FreeBSD 14.5-BETA2 ist da .
d-hubs - Vorgestern 14:37 Uhr -
Gemini Notebook (ehemals NotebookLM)
d-hubs - 14.08. 19:19 Uhr -
NAS-Neuigkeiten:
d-hubs - 14.08. 09:44 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen