Base bringt Gleitzeit-Tages-Flatrate für Notebooks

Mobiles Internet Der Mobilfunk-Discounter Base bietet ab heute tagesweise Daten-Flatrates für Notebook-Nutzer an. Für 3 Euro können Kunden einen kompletten Tag lang online gehen. Der Tarif ist damit zwar etwas teurer als Tages-Flatrates bei einigen anderen Anbietern. Dafür hat Base aber eine Gleitzeit-Regelung dabei. Die Freischaltung des UMTS-Netzes beschränkt sich nicht auf einen Kalendertag, sondern auf 24 Stunden seit dem Moment der Buchung.

Wie üblich gibt es auch bei diesem Tarif ein Limit für den Datenverkehr mit Breitband-Geschwindigkeit. Lädt man an einem Tag mehr als 250 Megabyte herunter, wird die Transferrate von UMTS-Speer auf maximale 56 Kilobit pro Sekunde einer GPRS-Anbindung gedrosselt.

Das Starterpaket der Base Laptop Tages-Flat kostet 19,99 Euro und enthält drei kostenlose Surf-Tage als Startguthaben. Ein UMTS-Stick ist in dem Preis aber noch nicht enthalten. Benötigt man diesen zusätzlich, muss man das Angebot zu 69,99 Euro nehmen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:30 Uhr Blade Phone
Blade Phone
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
183,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 45,80

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden