Windows 7: Erste Screenshots der Build 7025

Windows 7 Am 9. Januar hat Microsoft die Beta-Version seines kommenden Betriebssystems Windows 7 zum Download bereitgestellt, welche die Build-Nummer 7000 trägt. Nun sind im Internet erste Screenshots der Build 7025 aufgetaucht. Für den Leak der ersten Bilder der neuen Pre-RC-Build ist die chinesische Webseite pcbeta.com verantwortlich. Wie auf den Screenshots zu sehen ist, trägt die aktuelle Version den Buildstring 7025.0.x86fre.winmain.090120-1850, was bedeutet, dass die Build am 20. Januar 2009 um 18:50 Uhr erstellt wurde. In unseren Artikeln Was ist eine 'Build'? Was ist eine 'Build-Nummer'? und Was ist ein 'Buildstring'? Wie ist er aufgebaut? erfahren Sie mehr.

Windows 7 Build 6.1.7025Windows 7 Build 6.1.7025Windows 7 Build 6.1.7025Windows 7 Build 6.1.7025

Weiter ist zu sehen, dass die aktuelle Version bis zum 2. Juli 2009 lauffähig sein wird. Die wohl größte Neuerung dürfte die Integration des ersten Release Candidates des Internet Explorer 8 sein. Weitere geringfügige Veränderungen in der neuen Version lassen sich im Design erkennen, beispielsweise beim Windows Media Player.

Erste Gerüchte besagen, dass es sich bei den Screenshots um einen Fake von pcbeta.com handeln soll. Bislang gibt es hierzu jedoch keine Bestätigung. Auch von Microsoft selbst gibt es bislang keine Bestätigung für die Echtheit der Screenshots.

Weitere Screenshots: Windows 7 Build 7025
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren74
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:40 Uhr Bags4Less Geldbörse aus echtem weichem Rindsleder / Model: 8010SK
Bags4Less Geldbörse aus echtem weichem Rindsleder / Model: 8010SK
Original Amazon-Preis
39,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
24,90
Ersparnis zu Amazon 38% oder 15
Nur bei Amazon erhältlich
Aktuelle IT-Stellenangebote

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden