45 Screenshots: Windows Vista Dezember Deutsch

Windows Vista Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit steht Windows Vista erstmals in einer deutschen Ausgabe bereit. Ob es Unterschiede im Entwicklungsstand gegenüber der vor einigen Tagen erschienenen englischen Version des Vista Build 5270 gibt, ist uns derzeit noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass auch die deutsche Version einen grossen Stabilitätsvorteil gegenüber der als November CTP geplanten Build 5259.


Fast zeitgleich hat Microsoft auch wieder Sicherheits-Updates für die bisher erschienenen Windows Vista Betas für 32- und 64-Bit-Systeme zum Download bereitgestellt.

Nach einer geglückten Installation stellten wir fest, dass das System schon recht stabil läuft. Einige Komponenten sind im Vergleich zu Vorversionen komplett überarbeitet oder erstmals dabei. Die Übersetzung ins Deutsche ist teils noch lückenhaft, einige Programme sind noch gar nicht übersetzt worden.

Wir haben 45 Neue Screenshots mit der deutschen Vista-CTP Version 5270 gemacht. Sie zeigen die Vista Oberfläche und Programme erstmals im deutschen Sprachgewand. Viel Spaß damit!

Screenshots: Windows Vista Build 5270 Dezember CTP Deutsch
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren162
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden