Sony senkt den Preis für Playstation Now und fügt neue Spiele hinzu

Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Bildquelle: Sony
Der Streaming-Service PlayStation Now kostet ab sofort nur noch 14,99 statt 16,99 Euro monatlich. Dafür bietet Sony zudem auch noch ein paar neue Spiele-Highlights in dem Abo-Angebot, wie Fallout: New Vegas und NBA 2K16.
Sony hat überraschend den Preis für PlayStation Now gesenkt. Bisher mussten Kunden 16,99 Euro im Monat zahlen, ab sofort sind es laut der deutschen Webseite jetzt 14,99 Euro. Eine offizielle Mitteilung dazu gibt es derzeit noch nicht, doch die Botschaft ist klar: PS Now soll attraktiver werden, wahrscheinlich auch weil die Konkurrenz nicht schläft - Microsoft bietet zum Beispiel künftig beim Spiele-Abo Xbox Game Pass exklusive Titel direkt zum Verkaufsstart auch im Abo für 9,99 Euro im Monat an, Sony muss da irgendwie nachziehen. PlayStation NowPlayStation Now am PC Die Preissenkung allein wird aber kaum neue Kunden locken. Sony muss also noch einiges aufholen. So fügt der Konzern jetzt noch einmal ein paar neue Titel zu seinem Angebot hinzu.

Neue Spiele für PS Now

  • Fallout: New Vegas
  • NBA 2K16
  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance
  • Tricky Towers
  • Divinity Original Sin - Enhanced Edition
  • Pix the Cat
  • Guilty Gear XRD -Revelator-
  • OlliOlli2: Welcome to Olliwood
  • The Bug Butcher

Wachsende Auswahl

Der Streaming-Service steht seit dem vergangenen Jahr auch in Deutschland zur Verfügung und bietet Spielern auf der PS 4 und auf dem Windows PC über 500 Titel an, die von Sonys Servern aus direkt gestreamt werden.

Zum Spielen ist es damit also nicht nötig, ein Spiel vorab zu laden. Wichtig ist allerdings eine schnelle Internetverbindung mit mindestens 5 Mbit/Sekunde. Die Auflösung der Spiele ist allerdings auf 720p beschränkt, was den Spielespaß schon etwas einschränken kann.

PlayStation Now steht für Kunden in den USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und in Großbritannien zur Verfügung. Wer den Dienst noch nicht ausprobiert hat, kann ihn kostenlos testen (7-tägige Testversion).


Siehe auch:
Download PlayStation Now: PlayStation-Games als Stream am PC spielen Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Gaming, Sony, Playstation, Abo, PlayStation Now Sony
Mehr zum Thema: PlayStation 4
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Fitness Tracker mit Pulsmesser, Marnur B2, Fitness Armband mit Herzfrequenzmesser ,Aktivitätstracker, Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Kalorienzähler, Remote Shoot, Anrufen / SMS für Android und iOSFitness Tracker mit Pulsmesser, Marnur B2, Fitness Armband mit Herzfrequenzmesser ,Aktivitätstracker, Schrittzähler, Schlaf-Monitor, Kalorienzähler, Remote Shoot, Anrufen / SMS für Android und iOS
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,90
Ersparnis zu Amazon 24% oder 7,09

Tipp einsenden