Microsoft Deutschland hat einen neuen Werbespot für den E-Mail-Dienst outlook.com veröffentlicht. Dieser hebt besonders dessen automatische Aufräumfunktion hervor, die für mehr Ordnung im Posteingang des Nutzers sorgen soll.
Der Microsoft-Maildienst Outlook.com ist im Sommer 2012 gestartet, Mitte Februar 2013 hat Redmond die Betaphase für beendet erklärt. Aus diesem Anlass hat Microsoft auch einen Millionen-schwere Werbekampagne gestartet, den Anfang macht dieser (actiongeladene) TV-Spot.
Microsoft hat die Performance seines Webmailers Hotmail nach eigenen Angaben kräftig gesteigert. Dadurch sollen Wartezeiten bei der Nutzung des E-Mail-Dienstes per Webinterface deutlich reduziert werden. Microsoft selbst spricht von einer Geschwindigkeitssteigerung um ...