Videos zum Thema Atari 2600
2014
Microsoft hatte im April 2014 auf einer Deponie in New Mexiko graben lassen. Ziel der Aktion: Es sollten Kopien des Spiels "E.T." für den Atari 2600 gefunden werden, die angeblich Anfang der 1980er Jahre dort vergraben wurden.