World War Z: Starttermin und neuer Trailer für den Zombie-Shooter

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Schon seit einer Weile steht fest, dass der kooperative Zombie-Shooter World War Z in diesem Jahr erscheint. Einen Veröffentlichungs­termin oder zumindest -zeitraum hatte der Entwickler Saber Interactive bislang aber noch nicht verraten. Nun steht fest: Die Zombie-Horden werden am 16. April dieses Jahres entfesselt.
World War ZWorld War Z … World War Z… hat endlich … World War Z… einen Launch-Termin
Passend zur exakten Terminbekanntgabe wurde außerdem ein neuer Trailer veröffentlicht, der Ausschnitte aus dem Spiel zeigt. World War Z lässt bis zu vier Spieler gemeinsam gegen riesige Mengen an Untoten kämpfen. Dabei sollen die Zombiemassen ähnlich beein­druckend wie in der Filmvorlage herüberkommen.

Saber Interactive weist außerdem darauf hin, dass sich Vorbesteller zusätzlich zum Spiel das Lobo Weapon Pack sichern. Dieses enthält goldene Skins für drei Waffen und eine zusätzliche Nahkampfwaffe. World War Z erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version startet exklusiv im Epic Game Store.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gar nicht mal so aufregend.... aber jetzt habe ich Lust, mir mal wieder L4D2 zu installieren.
 
epic store da geb ich sicher kein Geld aus ... pc gaming mit all den stores ist echt ne zumutung ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen