World War Z - Neuer Trailer zeigt gewaltige Zombie-Horden

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Im Shooter World War Z müssen Spieler taktisch klug zusammenarbeiten, um Angriffe gewaltiger Zombie-Horden zu überstehen. Um auf den Release in diesem Jahr einzustimmen, zeigt Focus Home Interactive jetzt einen neuen, wenn auch leider etwas kurzen, Gameplay-Trailer.
World War ZIn World War Z ... World War Z... kämpfen Spieler ... World War Z... gegen aggressive Zombies
World War Z basiert auf dem gleichnamigen Actionfilm mit Brad Pitt aus dem Jahr 2013. So wie in diesem sorgt auch im Spiel eine Pandemie dafür, dass sich Menschen weltweit in äußerst aggressive Zombies verwandeln. Dementsprechend schickt der Shooter bis zu vier Spieler gemeinsam auf unterschiedliche Missionen rund um den Globus. Schauplätze sind unter anderem New York, Moskau und Jerusalem. Zur Auswahl stehen sechs unterschiedliche Charakterklassen mit jeweils individuellen Stärken und Schwächen.

Wann genau World War Z für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt, zuletzt wurde lediglich ein Start in diesem Jahr versprochen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Buch war so gut, der Film eine Katastrophe...und nun basiert das Spiel auf dem Film :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen