Watch Dogs Legion wurde auf der E3 offiziell angekündigt

Watch Dogs 3 wird offiziell unter dem Titel Watch Dogs Legion erscheinen und in London spielen. Dies gab Ubisoft auf der E3 2019 bekannt. Bei der Präsentation des Spiels wurde neben einem längeren Gameplay-Video auch ein Trailer gezeigt, der uns mit dem neuen Szenario vertraut machen soll.

Watch Dogs Legion zeigt eine alternative Version Londons, dessen Bürger von korrupten Opportunisten unterdrückt werden. Anschläge und Aufstände stehen auf der Tagesordnung - ein Zustand, der natürlich nicht tatenlos hingenommen werden kann. Dementsprechend müssen Spieler einen Widerstand aufbauen und können dazu beliebige Personen aus der Bevölkerung rekrutieren. So kann wirklich jeder mit seinen individuellen Fähigkeiten zur Befreiung der Metropole beitragen. Watch Dogs Legion erscheint am 6. März 2020 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse