Total War: Rome Remastered - Der Launch-Trailer zur Neuauflage

Sega hat die Neuauflage des Strategiespiels Total War: Rome für den PC veröffentlicht. Die Remastered-Edition bietet neben einer verbesserten Grafik auch Gameplay-Optimierungen und enthält zudem die beiden für das Spiel veröffentlichten Erweiterungspakete.
Total War: Rome RemasteredTotal War: Rome Remastered ist ... Total War: Rome Remastered... eine Neuauflage ... Total War: Rome Remastered... des beliebten Strategiespiels
Das gemeinsam von Creative Assembly und Feral Interactive entwickelte Remaster hat im Vergleich zum 2004 erschienenen Originalspiel einige Neuerungen zu bieten. Dazu zählen schärfere Texturen, detailliertere Modelle und eine insgesamt lebendiger wirkende Umwelt. Zudem werden 4K- und Ultrawide-Monitore nativ unterstützt.

Spieler können nun auf 16 weitere Fraktionen (38 insgesamt) zugreifen und erstmals auch Händler entsenden und zu Handelsbeziehungen aufbauen. Im Multiplayer sind platt­form­über­grei­fen­de Partien zwischen Windows, Linux und MacOS möglich. Die beiden Er­wei­te­run­gen Alexander und Barbarian Invasion sind bereits im Spiel enthalten.

Total War: Rome Remastered ist unter anderem via Steam erhältlich. Besitzer des Originals erhalten dort zum Start 50 Prozent Rabatt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen