TMNT: Shredder's Revenge - April O'Neil kämpft im Turtles-Spiel mit

Die Turtles bekommen in ihrem nächsten Videospiel weibliche Verstärkung: Wie der Entwickler Dotemu zur Gamescom ankündigte, wird nämlich April O'Neil als spielbarer Charakter an der Seite der Kult-Schildkröten kämpfen. Im neuesten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge teilt die schlagfertige Reporterin schon einmal ordentlich aus.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's RevengeDie Turtles können ... Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge... im Kampf gegen Shredder ... Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge... auf eine gute Freundin zählen
Wenig überraschend ist April O'Neil somit der Star des neuesten Videos zum Spiel, welches im Rahmen der diesjährigen Gamescom gezeigt wurde. Wer bisher Zweifel hatte, dass die rasende Reporterin im ikonischen gelben Jumpsuit auch im direkten Kampf gegen den Foot Clan eine gute Figur macht, wird darin schnell eines Besseren belehrt. April kann nämlich nicht nur Mikrofon und Kamera als Waffen zweckentfremden, sondern auch dank ihrer Beweglichkeit und Slide-Kicks mit den Turtles mithalten.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge erscheint im nächsten Jahr, zunächst für den PC und die Nintendo Switch.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mal ohne Pixel Art Look wäre geil. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen