Star Wars Battlefront - EA stellt den Fighter-Squadron-Modus vor

Electronic Arts hat auf der Gamescom in Köln den Fighter-Squadron-Modus von Star Wars Battlefront enthüllt, in dem sich bis zu 20 Spieler gleichzeitig packende Luftschlachten liefern können.

Enthalten sind praktisch alle Fluggeräte aus dem Star-Wars-Universum. Wer möchte, kann also beispielsweise in einem X-Wing, A-Wing, Tie Fighter oder sogar im legendären Millennium Falcon Platz nehmen. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One.

Star Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: BattlefrontStar Wars: Battlefront

Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt doch der Gerät de la aero.. hmm langsam wird das Spiel dann doch interessant.. warum nur von EA? :(
 
@bLu3t0oth: korrekt nur weil ea drqufsteht kauf ich es nicht. Iwas verbocken die bestimmt
 
Mal schauen was alles kommt, ein Super Star Destroyer wäre schon cool :)
 
Ach ich dachte Raumschlachten passen nichts in Konzept. Und nun doch? Wie kommt das wohl nur?
 
@JTRch: So wie ich das verstehe sind das keine Raumschlachten (wie im alten Teil) was viele bemängelt haben sondern wie halt bei Battlefield Luftschlachten über Planeten :)
 
@JTRch: Naja, das ist eher eine Luftschlacht. Raumschlacht wäre für mich Kampf gegen den Todesstern. Bis jetzt ist Battlefront nichts anderes als ein Mini-Battlefield im Star Wars Universum.
 
@miranda: Allerdings war es das schon immer. Die klassischen Battlefront (1) + 2 waren auch nichts anderes, nur dass es dort auch richtige Raumschlachten gab, also mit Jägern aller Art gegen Großkampfschiffe, Transportern usw.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen