Star Citizen: Sehenswerter Cinematic-Trailer veröffentlicht

Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Robert Space Industries, The Reunion Trailer, Simulation, Star Citizen, Weltraumsimulation, Chris Roberts, Cloud Imperium Games, Robert Space Industries, The Reunion
Der Entwickler Cloud Imperium Games arbeitet auch weiterhin an der ambitionierten Weltraumsimulation Star Citizen und präsentierte jüngst gleich zwei neue Trailer, in denen jeweils der Mercury Star Runner im Mittelpunkt steht. Das Raumschiff ist in der neuesten Alpha-Version des Spiels enthalten.
Star CitizenStar Citizen hat ... Star Citizen... einen rasanten ... Star Citizen... Cinematic-Trailer erhalten
Das erste Video trägt den Titel "The Reunion, Part I" und zeigt das neueste Abenteuer der Gesetzlosen Alex Dougan, die an Bord der Belligerent Duck vor einer Gruppe Kopfgeldjäger flieht. Die "Duck" ist ein Schiff vom Typ Mercury Star Runner, welcher vom Hersteller Crusader Industries produziert wird. Wie es nach dem Ende der rund drei Minuten langen Episode weitergeht, erfahren wir voraussichtlich in etwas mehr als drei Wochen, wenn die zweite Episode von "The Reunion" erscheint (17. Dezember).

Anlässlich des In-Game-Events Intergalactic Aerospace Expo (IAE 2950) wurde außerdem ein weiterer Trailer veröffentlicht, der allerdings deutlich weniger actionreich ausfällt. In diesem zeigt Crusader Industries das Chassis des Mercury Star Runner auf der Ausstellung.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jaha Trailer und Versprechungen koennen sie.
 
@Lowman316: Und kannst du Deutsch?
Mehr Inhalt ist in deinem Beitrag auch nicht.
 
@Lowman316: Hast du es schon einmal gespielt? Oder redest du einfach ohne Anhnung zu haben?
 
Ob ich es jemals noch erlebe, dieses Spiel fertig zu sehen und spielen zu können?
 
@Nixwiss: Man kann das Spiel bereits spielen, wenn man möchte ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen