Sony PlayStation Classic - Alle Spiele im Überblick

Sony, Spiele, Playstation, Videospiele, Sony Playstation, PlayStation Classic, Sony PlayStation Classic Sony, Spiele, Playstation, Videospiele, Sony Playstation, PlayStation Classic, Sony PlayStation Classic
Bereits vor ein paar Wochen hatte Sony eine Neuauflage der ersten PlayStation in Miniaturformat angekündigt. Welche Spiele auf der Retro-Konsole vorinstalliert sein werden, hatte Sony bislang aber noch nicht verraten. Nun steht jedoch fest, auf welche 20 Titel Spieler sich hierzulande freuen dürfen: Mit dabei sind unter anderem Grand Theft Auto, Final Fantasy VII, Resident Evil - Director's Cut und Metal Gear Solid. Das Video zeigt sämtliche Spiele im Überblick.

Weitere beliebte Retro-Konsolen:
TheC64 Mini in Computer & Zubehör Preis: 69,99 €

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für 99,99€ hätte ich mir Funk Controller gewünscht. Ansonsten ist die Spieleauswahl gelungen. Die verwendete Hardware würde mich sehr interessieren. Ein Raspberry genügt jedenfalls nicht für die perfekte Wiedergabe der installierten Spiele und natürlich wäre es interessant zu Wissen, ob sich findige Hacker finden werden, die es einem ermöglichen eigene Spiele zu installieren wie zb. Thrill Kill und Diablo
 
@achtfenster: Thriller Kill... Hachja was waren das noch für Zeiten als unvollendete Games im Netz landeten *schwelg*
 
Ohne Crash geht gar nicht. Aber coole Beats beim Video.
 
Leider nicht so richtig meine Auswahl. Außer Ray Man und Ridge Racer reizt mich jetzt nicht so viel.

Da fehlen noch Diablo 1, MediEvil, Legend of Mana, Crash1-3, Spyro 1-3, V-Rally, Tomb Raider, 1-4, Gran Turismo 1&2, Castlevania: Symphony of the Night, chrono Trigger,...

Und die Option ein USB CD Rom anzuschließen und alte Originale zu laden.
 
ich sehe das Problem nicht unbedingt bei der Spiele-Auswahl. mir fehlt das eine oder andere Spiel (ridge Racer) , aber die große Enttäuschung wird für viele die Grafik sein: im Gegensatz zu 8Bit(16Bit) Bitmap Grafik altern 3DPolygon Grafiken sehr schlecht. in Verbindung mit der oft suboptimalen Steuerung, wird man bald auf dem Boden der Tatsachen angelangt sein und sich mit "Ekel" abwenden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen