Resident Evil Village - Zweiter Trailer zum Survival-Horror ist da

Capcom hat beim neuesten PlayStation-Showcase den zweiten Trailer zu Resident Evil Village gezeigt. Das Spiel erscheint zwar erst im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 5, das Video stimmt aber schon einmal jetzt auf die Schrecken des neuesten Ablegers der Horror-Reihe ein.
Resident Evil VillageResident Evil Village … Resident Evil Village… dürfte wieder … Resident Evil Village… einige Schreckmomente enthalten
Resident Evil Village spielt einige Jahre nach den Geschehnissen seines Vorgängers. Spieler schlüpfen abermals in die Rolle von Ethan Winters, der sich zusammen mit seiner Frau Mia an einem neuen Ort endlich eine friedliche Zukunft erhofft. Doch diese Hoffnung wird schon bald zerschlagen, als die nächste Tragödie über das Paar hereinbricht.

Resident Evil Village erscheint 2021 für den PC, die PlayStation 5 und Xbox Series X.
Dieses Video empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen