Reif für die Insel: Nintendo zeigt "Animal Crossing: New Horizons"

Trailer, Nintendo, Switch, Nintendo Direct, Animal Crossing, Animal Crossing Horizons Trailer, Nintendo, Switch, Nintendo Direct, Animal Crossing, Animal Crossing Horizons
Nachdem sich die Fans der "Animal Crossing"-Reihe über einen längeren Zeitraum hinweg gedulden und in der Zwischenzeit sogar eine Verschiebung des Release-Termins hinnehmen mussten, hat Nintendo jetzt neues Material zu dem kommenden Titel "New Horizons" veröffentlicht. Der knapp fünf Minuten lange Trailer wurde im Rahmen der heute ausgestrahlten Direct-Präsentation gezeigt.
Nintendo Direct 05.09.2019Reif für die Insel? Im neuen... Nintendo Direct 05.09.2019...'Animal Crossing'-Ableger kann man... Nintendo Direct 05.09.2019...mit anderen Spielern interagieren.
Bei dem Trailer handelt es sich um das Werbevideo "Euer neues Inselleben", womit die Nook Inc. dem Spieler das "Reif-für-die-Insel-Paket" vermitteln möchte. Sobald der Spieler auf der Insel angekommen ist, lässt sich ein Ort nach den eigenen Wünschen erschaffen.

Neues Crafting-System, Fokus auf Multiplayer

Hierzu verfügt das Game über ein umfangreiches Crafting-System. Um sich die benötigten Gegenstände anzufertigen, muss der Spieler jedes Werkzeug selbst herstellen. Obwohl man zu Beginn des Spiels in einem Zelt wohnt, gibt es im Zentrum der Insel ein Service-Center, wo sich hilfreiche Informationen finden lassen. Mit den angefertigten Gegenständen lässt sich das eigene Camp weitestgehend frei gestalten. Im lokalen Modus besteht die Option, sich mit bis zu drei Spielern zusammenzuschließen. Über den Online-Service können bis zu acht Personen gleichzeitig an einem Camp arbeiten.

"Animal Crossing: New Horizons" sollte ursprünglich schon in diesem Jahr auf den Markt gebracht werden. Das Erscheinungs-Datum wurde allerdings vor einiger Zeit verschoben. Der Titel wird somit am 20. März 2020 das Licht der Welt erblicken und exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar sein. Auf der Webseite lassen sich weitere Details finden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen