Reif für die Insel: "Animal Crossing: New Horizons" im Trailer

In einer Direct-Übertragung im letzten Jahr hat Nintendo seine Zuschauer perfekt getrollt. Nachdem die bekannte Figur Melinda gezeigt wurde, haben die Fans natürlich gehofft, dass ein neuer Animal Crossing-Ableger für die Switch erscheint. Dann wurde bekanntgegeben, dass es sich doch nur um einen neuen Smash-Charakter handelt. Erst ganz zum Schluss erfolgte die Auflösung, dass doch ein neuer Ableger der Serie folgen wird. In der heutigen Direct wurde ein richtiger Trailer zu dem Spiel gezeigt.
Nintendo Direct E3 2019In Animal Crossing: New Horizons... Nintendo Direct E3 2019...reist der Spieler auf eine Insel... Nintendo Direct E3 2019...und kann seine Kreativität ausleben.
Der neue Ableger hört auf den Namen "New Horizons". Aus dem Trailer geht hervor, dass der Spieler mit dem sogenannten "Reif-für-die-Insel-Paket" der Nook Inc. auf eine Insel geschickt wird. Dort kann dieser Ressourcen sammeln, ein Haus errichten und sein eigenes Paradies gestalten. Neu im Spiel enthalten ist Tom Nooks Werkbank, welche die Herstellung von neuen Gegenständen ermöglicht.

Spieler müssen sich gedulden

Leider müssen sich die Spieler noch ein wenig gedulden, bevor die Reise auf die Insel starten kann. "Animal Crossing: New Horizons" wird erst ab dem 20. März des kommenden Jahres für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen. Zuvor war von einem Release im Jahr 2019 die Rede. Weshalb der Titel verschoben werden musste, ist unklar.

Immer noch nicht genug von der E3 2019? Um nicht den Überblick zu verlieren, haben wir in unserem WinFuture-Special zahlreiche Ankündigungen zu der wohl wichtigsten Spiele-Messe der Welt für euch zusammengefasst. Jetzt den unten platzierten Button klicken und direkt weiterlesen! E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Jetzt einen Kommentar schreiben