Quantum Error - Neuer Trailer zum PlayStation-exklusiven Shooter

Trailer, Sony, PlayStation 4, Ego-Shooter, Playstation, PS4, Shooter, Sony PlayStation 4, Gamescom, PlayStation 5, Sony PS4, ps5, Horror, Gamescom 2020, Quantum Error, Teamkill Media Trailer, Sony, PlayStation 4, Ego-Shooter, Playstation, PS4, Shooter, Sony PlayStation 4, Gamescom, PlayStation 5, Sony PS4, ps5, Horror, Gamescom 2020, Quantum Error, Teamkill Media
Der Entwickler TeamKill Media hatte pünktlich zur Gamescom 2020 einen neuen Trailer zum finsteren Shooter Quantum Error gezeigt. Nach der Premiere im Vorprogramm der Opening Night Live wurde das Video auch gesondert online gestellt. Dieser macht noch einmal deutlich, dass vor allem Horror-Fans den Titel im Auge behalten sollten.

In Quantum Error schlüpfen Spieler in die Rolle eines Feuerwehrmannes, der auf den Notruf antwortet, der von einer Forschungsanlage ausgesandt wurde. Doch dort muss der Helfer nicht nur möglichst viele Menschen vor den Flammen retten, sondern sich auch noch gegen Zombies und eine Reihe Mutationen zur Wehr setzen.

Quantum Error erscheint 2021 für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Für weitere Platt­formen wurde der Shooter bislang noch nicht angekündigt.

Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder ein uninteressantes Spiel..
 
wirkt von den lichteffekten und bumpmaps nen bissl wie nen mix aus dem alten doom 3 und dem neuen doom 1. also kann gern ps exklusiv bleiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen