Project Resistance - Details und Gameplay zum Resident-Evil-Ableger

Trailer, Online-Spiele, Capcom, Resident Evil, TGS, Koop, TGS 2019, Project Resistance Trailer, Online-Spiele, Capcom, Resident Evil, TGS, Koop, TGS 2019, Project Resistance
Bereits vor ein paar Tagen hatte Capcom das Spiel Project Resistance enthüllt, bei dem es sich um einen Multiplayer-Titel im Resident-Evil-Universum handelt. Nach dem CGI-Trailer zeigt der japanische Entwickler jetzt ein weiteres Video, in dem nun auch erste Spielszenen zu sehen sind.

Wie es nach der Ankündigung bereits vermutet wurde, handelt es sich bei Project Resistance um einen asymmetrischen 4-gegen-1-Titel. Das bedeutet: Vier Spieler schlüpfen in die Haut von Überlebenden, die gemeinsam aus einer Forschungseinrichtung fliehen müssen. Ein weiterer Teilnehmer wird zum "Mastermind" und versucht, die Fluchtversuche zu unterbinden.

Jeder der spielbaren Charaktere hat einzigartige Fähigkeiten und kann etwa andere heilen oder mehr Schaden aushalten. Das Mastermind platziert Fallen und Kreaturen auf der Karte, kann aber auch höchstpersönlich ins Geschehen eingreifen. Project Resistance erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One, einen Termin hat das Spiel noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen